Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crux

Haudegen

  • »crux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Fahrzeug: Outlander Intense AT weiss

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:16

ASX ist ab Morgen Geschichte

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge gebe ich morgen meinen ASX zurück.
Einerseits ist er mir und auch meiner Frau in fünf Jahren ans Herz gewachsen.
Andererseits ist mir die Ölvermehrung über die schon oft geschrieben habe sehr an die Nieren und auch an den Geldbeutel gegangen (Ölwechsel bei 7.000 bis 8.000 km)
Das ist heutzutage bei Schmiermittel, die sogar bis 100.000 km, ihre Schmiereigenschaft behalten eine unnötige Umwelt und Geldverschwendung.
Ich habe einen Privatverkauf auch aus diesen Gründen nicht angestrebt.
Wahrscheinlich ist dieses Problem nur im 115 PS LP Motor, der ja hauptsächlich in Ö verkauft wurde, anzutreffen.

Jetzt freue ich mich schon auf den Outlander, der den 2,2 Dieselmotor hat. Anscheinend ist dieser Motor, wie auch im neuen ASX sehr ausgereift.
Wie auch immer, ich werde mich melden und euch Erkenntnisse über den Outie berichten.

Schöne Grüße aus :wmat:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 650

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:05

Dann mal viel Erfolg mit der neuen Perle, und schau bald wieder rein ;)

:wmjp:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 845

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:47

Willkommen bei den Outies :D ;)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!