Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. September 2017, 11:15

Konfigurator auf Web-Seite nicht nutzbar

Hallo,

seit kurzem ist der Konfigurator auf der Mitsu-Webseite bei mir nicht mehr nutzbar. Welches Programm muß noch zusätzlich geladen werden?

Mein System: Win 10 Pro

Für Hinweise bin ich dankbar

MfG Pierknüppel

2

Freitag, 15. September 2017, 11:24

Klappt einwandfrei:

Evtl. mal Browser aktualisieren.

Fahrzeug: Eclipse Cross Bj 2018

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. September 2017, 11:34

oder den cache leeren

grüsse

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2017, 13:17

Manche Browser spinnen halt auf manchen Seiten, ich habe mich schon dran gewöhnt immer einen zweiten oder sogar dritten auf jedem Gerät zu haben. Habe auch den Eindruck daß der Firefox eben mehr und mehr an Qualität verliert. Probleme in Webshops gibt es schon seit 2 Jahren.

Eventuell fehlt auch ein Plugin Deines Browsers. Bei Problemen bitte direkt Mitsubishi kontaktieren, dieses Forum ist eine privat betriebene Seite.

8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|