Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carl-Peter

Greenhorn

  • »Carl-Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Fahrzeug: ASX (2018) 1,6 Benziner - Edition 100. weiß

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2017, 23:01

Zu Android Auto

Hallo ihr ASX-Kollegen,

seit Freitag haben wir auch unseren 1,6 Benziner Edition 100 in weiß und freuen uns sehr.

Seit Freitag wird deshalb vor allem das technische Zeugs ausprobiert und so auch dann das "Android Auto", welches ich mit einem Samsung S7 verbinde. Dennoch haut hier das eine oder andere glaub ich nicht so hin, wie es glaub ich sein sollte.

Da ist z.B. das langsame hochladen bei Spotify - ich nehm an, dass dies an dem aufgebrauchten 300er Datenvolumen liegt.

Dann wär da noch die Sache mit den Apps, da hab ich welche speziell für Android Auto auf's Handy geladen, aber am Bildschirm im Auto erscheinen die gar nicht, obwohl ich das auf Youtube gesehen hatte - mach ich da was falsch oder liegt das an dem billigen USB-Kabel?

GrußPeter

Bekanor

Youngtimer

Beiträge: 69

Fahrzeug: ASX 2.2

Wohnort: bei Heilbronn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2017, 08:10

Hallo

Glückwunsch zum Auto.
Ich kann zu dem Problem wenig beitragen, aber wenn du nen original Samsung Kabel hast, probier es damit. Bei meinem S6 bricht die PC-Verbindung nach wenigen Sekunden ab mit fremden Kabeln.

MfG Beka
Meine Mitsus:
Carisma 1.6 Benziner
Grandis 2.0 DID
Asx 2.2, hoffentlich noch lange