Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2018, 11:07

linker Aussenspiegel , neu 350 Euro unlackiert

Guten Tag zusammen

ich habe einen 2011 er Itense und am 24.12. hat mir so ein A..loch meinem Aussenspiegel abgefahren .
Ich habe alle Teile gesammelt und soweit zusammengestellt wie es geht .
Das weiße Oberteil ist ganz geblieben , die Elektronik und Mechanik funktioniert noch , ich möchte das aber so nicht lassen ,.

Jetzt war ich bei Mitsubishi der will 350 Euro unlackhiert haben ... das ist schon recht viel .

Im Ersatzteilhandel Internet (Misterauto) und Ausschlachter (http://www.autoverwertung-schmied.com/) habe ich geschaut .
Internet auch unlackiert 250 immerhin schon 100 Euro günsitger - aber auch unlackiert
Der http://www.autoverwertung-schmied.com/ hat leider keinen lagernd .

Hat einer von Euch so ein Teil anzubieten bzw eine Idee für einen anderen Ausschlachter der Mitsu hat in Österreich ?

Danke Christian

Wolfobert

Haudegen

Beiträge: 124

Fahrzeug: ASX 1,6 MIVEC Benziner

Wohnort: Kreis Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 11:46

Ebay

oder nur für deutsches EBAY:

Deutschland

wobei sich hier auch ausländische Anbieter reinschmuggeln können (Verkäuferinformationen anschauen) und mit PayPal zahlen, falls es Probleme gibt, bekommt man von PayPal das Geld zurück.

tom735

Richard "Hamster" Hammond

Beiträge: 608

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2018, 13:20

Bei daparto.de kostet der um die 135 EUR.

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:13

HI

danke für die Links .. aber die Spiegel passen nicht , bei meinem Auto ist der Blinker in den Spiegel integriert !

Christian
»atc« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atc« (13. Februar 2018, 16:31)


hans45

Rallye-Champion

Beiträge: 242

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigebaut, Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:30

Hallo
Schau nach bei "pkwteile.at", ich glaub die haben welche mit integrierte Blinker !!
Gruss, hans

tom735

Richard "Hamster" Hammond

Beiträge: 608

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:41

Interessant, dass die 2011er schon die Spiegelblinker hatten...

Die günstigsten liegen bei 200 EUR neu.