Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dizzy-Devil

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2018, 20:53

Chromteile

Hat schon einer Erfahrungen gemacht mit was man bei dem MY 2017 die Chromspangen am vorderen Stoßfänger putzt? Das scheint Kunststoff zu sein und da dürfte Chrompolitur nicht das Mittel der Wahl zu sein? Die Flex mit der Topfbürste schließe ich auch erstmal aus!

Und noch eine Frage? Im Deckel der Armlehne ist so eine Aussparung! sieht aus wie eine etwas lang geratene Jägermeisterflasche im Taschenformat!Wozu könnte die sein? Einen Jägermeisterflaschenhalter schließe ich aus! :prost:

ASXVoreifel

unregistriert

2

Mittwoch, 7. März 2018, 21:50

Die Jägermeisterflaschenhalterung :drink: ist bei mir als Handyhalter im Einsatz. Ein iPhone SE/6/6s passt da perfekt rein und links in der Ecke ist eine Kabeldurchführung für das Ladekabel aus der Steckdose darunter. Bluetooth an und schon kann man das Teil zumachen.

Der Plastikchrom sieht da leider auch bei den alten Modellen nach dem Winter beschissen aus. Ich nehme dafür Nevr Dull Polierwatte vom Moped. Die ist leicht ölig und hat bisher bei allen Autos mit viel Plastikchrom perfekt geholfen und nichts angegriffen.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 624

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2018, 23:37

Nix Jägermeister, da passt exakt eine Packung Papiertaschentücher hinein !

Würde mir schon im Verkaufsraum als Feature angepriesen ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Wolfobert

Haudegen

Beiträge: 135

Fahrzeug: ASX 1,6 MIVEC Benziner

Wohnort: Kreis Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2018, 15:13

da passt exakt eine Packung Papiertaschentücher hinein


Genau, steht auch so im Handbuch und wird von mir gerne den staunenden Mitfahrern präsentiert ^^

amotion2017

unregistriert

5

Donnerstag, 8. März 2018, 15:57

Tendiere auch zu never-dull-Polierwatte. Dürfte bei real (günstiger) oder ATU zubekommen sein.

Gruß, amotion