Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Neue

Youngtimer

  • »Der Neue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion + 1.6 2 WD

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2016, 18:16

Bremse quitscht

Hallo,

Anfang der Woche musste ich feststellen das vorne Linke die Bremse quietscht X(. Der ASX hat jetzt gute 7200 Km auf dem Buckel, was ja noch nicht viel, das jetzt schon eventl. Probleme mit der Bremse auftauchen, oder ?( . Habt Ihr das nach so geringer Laufzeit auch schon feststellen müssen, oder hat mal wer einen Tipp, woran das liegen könnte ?.





Bis denne


:wm:

2

Dienstag, 8. März 2016, 18:55

siehe hier:
1.Wartung 1.8 DID/ 20.000 km
gruss anmuht

Der Neue

Youngtimer

  • »Der Neue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion + 1.6 2 WD

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2016, 19:06

Danke für Deine Antwort, werde dann am Wochenende mal auf die Bahn gehen wo ich mal länger und schärfer bremsen kann. :thumbsup: