Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 16:18

Bodenfreiheit

Servus Leute..

Habe mein ASX 4WD nun bereits ein Jahr.. Jetzt würde ich gerne die Bodernfreiheit um ca. 40mm erhöhen.
Was kann ich tun? Könnt ihr mir weiterhelfen.

Grüsse aus der Schweiz
Wenk

gelöschter User

unregistriert

2

Samstag, 7. Januar 2012, 16:31

Bodenfreiheit erhöhen

Hallo,
hast Du diese Frage schon mal an einen Anbieter von Fahrwerken (Eibach etc.) gerichtet?
Schätze mal, die wären die richtigen Ansprechpartner für dieses "Problem".
Gruss
Desaster

Sven asx

unregistriert

3

Samstag, 7. Januar 2012, 21:21

Oder frag uns :P :P :P

http://www.spaccer.de/

Hero

Haudegen

Beiträge: 142

Fahrzeug: ASX "Edition" 1.6 MIVEC ClearTec 2WD Panther-Schwarz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 22:04

Oder frag uns :P :P :P

http://www.spaccer.de/
Interessante Geschichte.
Behalte ich auf alle Fälle im Hinterkopf.
Wer damit Erfahrungen hat, bitte kurze Info.

Grüße Hero

Tucs

Youngtimer

  • »Tucs« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Fahrzeug: ASX 1.8 D-ID 2WD 150 PS Intro Edition Silber

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2012, 22:44

Hallo
Wenn Du ins Gelände willst geht das auch mit Serie !!

Gruss Tucs
:wm:
http://www.youtube.com/watch?v=QqSM084MABw&feature=related

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2012, 00:05

Coooooooooooooooooooooooool !

Julchen :huh:

gelöschter User

unregistriert

7

Sonntag, 4. März 2012, 09:19

Bodenfreiheit

Hallo,
es ist davon auszugehen, das die Macher dieses Video sich die Strecke vorher genau angesehen haben und die Fahrt deshalb ohne Probleme und ohne Bodenkontakt über die Bühne geht.
Für unbekanntes Gelände ist das sicherlich nichts.
Und meinem "Dicken" würde ich sowas nur im äussersten Notfall zumuten.
Gruss
Desaster

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2012, 09:59

Bodenfreiheit

Hallo >>Desaster<<,

stimme Dir voll zu - es handelt sich hier um ein Werbevideo ... 8)
Aber ist doch schön anzusehen und zu wissen, dass man könnte ...

Wir haben unseren ASX mal im letzten Kroatienurlaub nach einem Regentag auf einem schotterigen Weg entlanggefahren und sind mal bewußt durch die Pfützen gefahren, um mal so etwas wie "Off-Road" feeling aufkommen zu lassen :D . Bei einer "Regenpfütze" dachte ich dann :pinch: oops ... so viel zur Bodenfreiheit. Es ist nichts schlimmes passiert - aber ein Andenken hat unser ASX seither schon.
Und dann dass saubermachen - das war so ätzend ... sogar auf dem Dach war er schmutzig :whistling: ...
Ich musste Ihn natürlich auch selber wieder sauber machen ... Kommentar meiner Frau: "Das war auch Deine Idee!"

Grüße
White Beauty

gelöschter User

unregistriert

9

Dienstag, 6. März 2012, 10:03

Bodenfreiheit

Bei einer "Regenpfütze" dachte ich dann :pinch: oops
Soviel zum Thema "unbekanntes Gelände"! 8)

Kommentar meiner Frau: "Das war auch Deine Idee!"
Wo sie Recht hat.......! :D

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2012, 10:10

Jaja - aber sie fährt unseren ASX hauptsächlich und wer macht diesen sauber ??

Wieder ICH :thumbdown: ...

Aber was tut MANN nicht ALLES, damit der Haussegen nicht schief hängt :love: gelle Jungs ;) .

Grüße
White Beauty

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. März 2012, 13:40

Aber was tut MANN nicht ALLES, damit der Haussegen nicht schief hängt :love: gelle Jungs ;) .


AHA

gelöschter User

unregistriert

12

Dienstag, 6. März 2012, 13:59

Augaben

AHA

"Feind" hört bzw. liest mit! :D
Jungs, nur noch "codierte" Aussagen hinsichtlich "Partnerschaft" :thumbsup:

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. März 2012, 14:57

Angaben

Bald ist das Hausmädchen wieder da und schwingt mit dem Staubfimmel ;) ...
Ich lehne mich dann zürück und genieße den Feierabend 8)
... Ende und over ...
Grüße
White Beauty

14

Dienstag, 6. März 2012, 19:04

Bin neulich durch so 'ne Art "halbfertige Baustelle" gefahren, ging super. Hat mir 10 km Umweg gespart... :D