Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:41

ASX II - Genfer Autosalon 2015

Ggf. gibt es einen Ausblick auf den ASX II auf dem Genfer Autosalon.



http://www.autobild.de/bilder/genfer-aut…7499.html#bild1
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:31

Die Front ist ja cool. Mal sehen was davon in die Serie geht.

Bei der Front koennte man glatt schwach werden und ueber einen Markenwechsel nachdenken.

Gruss
Sascha

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2015, 14:13

Formal eigentlich gut, aber das Heck wäre mir wohl zu flach, das sieht nicht sonderlich praktisch aus. Nur über die kleinen Spiegelzipfel lasse ich mich jetzt nicht aus. Und warum müssen die Markenlogos so groß wie ein ganzes Gesicht sein? Grüße. Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


gelöschter User

unregistriert

4

Freitag, 30. Januar 2015, 16:10

Asx Ii

Nur über die kleinen Spiegelzipfel lasse ich mich jetzt nicht aus.
Ich schon:

Ich will meine "Bratpfannenspiegel" wiederhaben....mit denen kann man den Verkehr optimal beobachten....!!!!! :thumbup:

Desaster

Fazer

Greenhorn

Beiträge: 20

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD

Wohnort: Schleswig

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Januar 2015, 16:24

Mit diesem Außenspiegel gibt es keine Zulassung in Deutschland ....niemals. Hoffentlich ;)

Naja sonst freut sich der Zubehör handel auf ein einträgliches Geschäft. :D



Gruß

Fazer

jbidi

Rallye-Champion

Beiträge: 243

Fahrzeug: ASX - Invite 2WD 1,8 DI-D LP 85kW/116 PS Medium Grey EZ 03/12 // Vespa 200 GT

Wohnort: Burgenland, Wien und Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Januar 2015, 16:28

Absolute Zustimmung, Desaster!

Nach meinem Seat Leon liebe ich die Spiegel des ASX nahezu grenzenlos, einfach nur mehr als angenehm mit solchen Spiegeln unterwegs zu sein! Sei es im Verkehr, oder auch beim einparken. :thumbup:

Bin aber natürlich auch schon auf eine Enthüllung gespannt! :drink:

BTW/OT: Ein Freund von mir hat jetzt ca. 7 - 8 Jahre seinen Pajero, und schon einige gahabt (lang und kurz). Er steht auch bald vor einem Neukauf. Nur: der derzeitige ist quasi ja der 3. Facelift von seinem Modell. Diesen will er sich nicht mehr kaufen, da es quasi noch das gleiche Modell ist, was ich auch verstehe. Somit wird er sich (aus jetziger Sicht) den Toyo Land Cruiser nehmen (Automatik, 2 Türen). Bin gespannt ob und wann man was von einem neuen Pajero hört, ausser diese Studien die durch´s Netz geistern, welche auch wiederum die gleiche Front haben wie der ASX hier, oder auch der neue Outlander......
schöne Grüße, Jürgen

gelöschter User

unregistriert

7

Freitag, 30. Januar 2015, 17:13

Asx Ii

Mit diesem Außenspiegel gibt es keine Zulassung in Deutschland ....niemals. Hoffentlich
Doch, nämlich dann wenn sich, wie durchaus zu vermuten ist, Kameras in diesen "Aussenspiegeln" befinden.
Desaster

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 384

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. Januar 2015, 18:06

Die Formel 1 Spiegel sind doch nur Show für die Automessen, wie bei vielen Studien ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Januar 2015, 19:12

Das ist unter Garantie ein weiterentwickeltes Conceptcar. Das wird sicher noch europarisiert. An dieses scharfe Coupeheck glaub ich als Serienfahrzeug noch nicht wirklich.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

10

Samstag, 31. Januar 2015, 10:10

Videokameras statt Spiegel könnte für die Sicherheit gut sein. Der Wagen mit seinen großen Spiegeln ist nicht schlecht, gefühlt ist aber der tote Winkel an dem SUV größer als an meinem Kombi. Zu dem sind die kleinen Hutzen natürlich super für die Aerodynamik, soweit man bei einem SUV überhaupt von Aerodynamik sprechen kann.

Man wird sehen was davon es in die Serie schafft.

Gruss
Sascha

gelöschter User

unregistriert

11

Dienstag, 10. Februar 2015, 15:53

Neben Genf und der Autovorschau

wird auch in 2015 die Chikago Auto Show 2015 stattfinden.

Hier zeigt Mitsubishi " Die Rückkehr der Legende" und ein Bild wo man recht wenig erkennen kann...
es schein sich aber um ein SUV zu handeln.... und die Legende ??? war das nicht der Pajero?
( Bildmaterial aus autobild.de Chikago Auto Show 2015 : Vorschau )


Gruss ASX13
»gelöschter User« hat folgende Datei angehängt:

gelöschter User

unregistriert

12

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:05

Legende?

Das wäre für viele Eingefleischte Mitsu-Fans eine wirklich gute Nachricht, wenn es sich tatsächlich um den Pajero handeln würde.

Von dem wird nämlich seit langem ein neues Modell erwartet/ersehnt.

Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 662

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:32

Chicago - USA - Endeavor - weil für USA produziert ..... 8) :whistling:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Februar 2015, 07:58

Der neue Pajero ist ja auch angekündigt. Aber das obige Bild sieht mir eher nach Pajero Sport Nachfolger aus. Der ist ja auch schon wieder 7 Jahre auf dem Markt. Was imho Sinn macht, L200 V ist für 2015 eingeplant.

«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

15

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:52

Neues Modell L200

Hallo,
für den Markt in Europa kommt ein neuer L200:

Klick

Wird in den Staaten wohl dann eine andere Neuvorstellung sein......!?

Desaster

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:23

Wie gesagt, gerade deswegen setze ich auf dem L200 aufbauenden Pajero Sport.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:19

Mal kurz zusammengestellt, passt imho sehr gut:

«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

18

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:53

Mitsubishi Concept-Car Genfer Autosalon

Hier findet man einige Informationen zu diesem Concept-Car:

Klick

Das ist dann auch die Weltpremiere, die Mitsubishi angekündigt hat:

Zitat Anfang
Weltpremiere: SUV-Studie Concept XR-PHEV II* mit neuem Plug-in-Hybridsystem
Zitat Ende

Quelle: Klick

Gruss
Desaster

Beiträge: 42

Fahrzeug: ASX 1.8Di-D 4WD Diamant Edition, AHK abnehmbar

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:12

Hmmm, er wird wohl nicht ganz so kommen, wie als Concept Car dargestellt, aber die Transformers lassen schonmal grüßen.
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
Richtigkeit oder Aktualität - kann jedoch zur Unterhaltung beitragen.
Rechtschreibfehler werden gezielt eingestreut und dienen zur Aufmerksamkeitskontrolle und/oder
Unterhaltung des Lesers, dürfen aber bei Auffinden behalten werden.

gelöschter User

unregistriert

20

Freitag, 27. Februar 2015, 06:25

Für Optimus Prime ist er aber zu klein.

Die Front dürfte von mir aus so kommen, aber bitte mit weiterhin praktischem Heck.

Gruß
Sascha