Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 11:27

Mitsubishi Outlander III MY2015 Facelift

Lang wurde gerätselt und es war klar, das es sich am neuen PHEV anlehnt, aber nicht wie sehr. Hier gibts Spyshots vom Hafen: Überraschend dicht dran am PHEV.




Quelle:
http://auto.qq.com/a/20150305/010127.htm

Im Prinzip kann man jetzt auch ahnen, wie dicht der ASX II am ASX PHEV Conceptcar dran sein wird. Sicher nochmal entschärft, aber deutlich coupeartiger als der jetzige ASX.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 432

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 17:34

Doch kein rotes durchgehendes Leuchtenband

Schaaaade :(

Aber sonst siehts gut aus !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

3

Samstag, 7. März 2015, 12:39

Die stehen sich da ja die Beine in den Bauch. Da kann Mitsu mir doch einfach einen von den vor die Türstellen. Ich führe auch gerne Testprotokol.

Schick, schick.

Die Rückleuchten gefallen mir deutlich besser als an dem aktuellen Modell.

Gruss
Sascha

jbidi

Rallye-Champion

Beiträge: 243

Fahrzeug: ASX - Invite 2WD 1,8 DI-D LP 85kW/116 PS Medium Grey EZ 03/12 // Vespa 200 GT

Wohnort: Burgenland, Wien und Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2015, 17:58

auch bei uns ist der ganz neue schon "angekommen".... -> http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag…ense-131695254/

aber weder auf der deutschen, noch der österreichischen homopage - nur auf der japanischen, war aber mühsam sich da durch zu klicken... :catch:
schöne Grüße, Jürgen

hans45

Haudegen

Beiträge: 176

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigeb. Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. August 2015, 20:32

auch bei uns ist der ganz neue schon "angekommen".... -> http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag…ense-131695254/

aber weder auf der deutschen, noch der österreichischen homopage - nur auf der japanischen, war aber mühsam sich da durch zu klicken... :catch:

Fehlt dem Neuen Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D der auf willhaben angeboten wird nicht der Kühlergrill, oder täusche ich mich ?? ?(

Hans

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2015, 07:32

Also beim Outlander III My2016 ist es mir jetzt fast einen Zacken zu viel Chrome :ugly: Dafür gefällt mir jetzt die Heckansicht deutlich besser. Wobei wahrscheinlich Schwarz+Chrome nochmal besonders extrovertiert wirkt und z.b. Silber/Rot etwas bekömmlicher ist. Schade, dass der normale Outlander III My2016 nicht das tolle Interior des PHEV My2016 bekommen hat mit der neuen, breiten Mittelkonsole.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

jbidi

Rallye-Champion

Beiträge: 243

Fahrzeug: ASX - Invite 2WD 1,8 DI-D LP 85kW/116 PS Medium Grey EZ 03/12 // Vespa 200 GT

Wohnort: Burgenland, Wien und Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. August 2015, 13:02

hmmm, also ich hab mir jetzt auf der japanischen HP es nochmal genau angesehen - dürfte passen, es wirkt auf den schwarzen nur etwas anders. zwischen kennzeichen und mitsu-logo gibts so ein "loch".

hier die infos auf der japanischen seite - kann sich ja jeder ein bissi rechts in dem nummerierten balken auf gut glück durchklicken:

http://www.mitsubishi-motors.co.jp/outlander_phev/index.html
schöne Grüße, Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jbidi« (30. August 2015, 13:22)


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 695

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2015, 13:11

yo bei uns ist der Neue Outi auch schon eingeflogen. Mit der Front kann ich gut leben, das Heck (Rückleuchten) ähnelt mir stark dem Toyota RAV
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

9

Sonntag, 30. August 2015, 17:34

Das ist

Also beim Outlander III My2016 ist es mir jetzt fast einen Zacken zu viel Chrome :ugly: Dafür gefällt mir jetzt die Heckansicht deutlich besser.

auch für mein Empfinden zuviel Chrom an der Front... aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich....
wenn ichs nicht anders kennen würde, wärs vielleicht ok... aber so?????

Grüsse asx13

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. August 2015, 20:26

Neuer Outi

Servus,

Also ich schau ihn mir auf jeden mal in "Real" an ! Auf den Bildern ist es für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Chromstreifen an der Front, erinnern mit etwas an den Opel Zafira ... Aber man muss sich sicher auch erstmal dran gewöhnen, ist ja meistens bei etwas neueren Designs so !

@ BigM dir noch - Urlaubsbed. - Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flagschiff und alles Gute nachträglich zum Geburtstag --> weis nicht ob meine whatsapp an die richtige Nr. ging !

Liebe Grüße
ASX-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 695

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. August 2015, 22:44

Danke dir, ne hab ne neue Tel.Nr. :rolleyes: ^^ :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

12

Montag, 31. August 2015, 07:59

Den massiven Einsatzvon Chrom kenne wir schon von unserem Citrobishi. Die Front sieht doch gut aus.

Gruss
Sascha

13

Freitag, 4. September 2015, 08:27

Hossa,

ich fahre ihn schon als neuen Vorführwagen. Da hat sich eine Menge getan, zum Positiven wohlgemerkt. Der Diesel Automatik ist sehr leise geworden.

Wer in/um Hildesheim herum unterwegs ist, kann gerne auf eine Swutsch vorbei kommen. Am besten vorher kurz anklingeln und ruhig als Forumsmitglied outen.

Unter 05121/747181 erreicht Ihr mich im Autohaus.

Also alles kann, nix muss, biete Euch nur die Möglichkeit.

Herzlichen Gruß

Stephan
Wenn einer sagt, dass er nix sagt, dann sagt er mehr als wenn er garnix sagt ^^

Beiträge: 329

Fahrzeug: ASX TOP 2.2DI-D 4WD - MY15

Wohnort: bei Stuttgart

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. September 2015, 08:40

Ich habe ihn Gestern bei meinem Händler auch angeschaut.

Mir gefällt er nun auch wieder, am alten fand ich das Heck, durch de Lichter, furchtbar.
AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

15

Montag, 7. September 2015, 09:46

Ich hole meinen nächste Woche ab.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.