Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 511

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:03

Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Eclipse Cross trifft !!!

In Anlehnung an den bestehenden ASX Thread meldet doch eure Sichtungen auf der Straße, gerne auch mit Foto falls ihr nicht hinterm Steuer sitzt !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Papa Daf

Rallye-Champion

Beiträge: 206

Fahrzeug: ASX 1,6l Benzin Bj 2015

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2018, 19:32

hallo am abend,
ich habe ihn gerade beim händler gesehen. aber er ist nicht an mich verkauft worden

https://www.magentacloud.de/lnk/94vSAMPg

grüsse jörg

amotion2017

Haudegen

Beiträge: 190

Fahrzeug: ASX 1,6 DE+, 01/2017

Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:34

Na ja, schön ist anders oder aber eben ASX...

Gruß, amotion
1. Mitsubishi: Colt Z 30 Motion (12/2006-09/2009) - 2. Mitsubishi: Outlander II Instyle, Pumpe-Düse (02/2007-05/2009) - 3. Mitsubishi: ASX DE+ (01/2017)

ASXVoreifel

Haudegen

Beiträge: 104

Fahrzeug: ASX DI-D 2.2 4WD Instyle

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:34

Für alle die sich in das Ding verguckt haben. Hier wird ein weiterer Vorführer zum Händler gebracht.

Ort: BAB A565 Bonn Richtung Kreuz Meckenheim

Dankt dem Beifahrer für die schnelle Reaktion.

Der Rest auf dem Transporter waren ein ASX, mehrere Kia und Hyundai.
»ASXVoreifel« hat folgende Datei angehängt:
ASX DI-D 2.2 4WD Instyle

Papa Daf

Rallye-Champion

Beiträge: 206

Fahrzeug: ASX 1,6l Benzin Bj 2015

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:43

werde in dem roten vom foto am samstag eine probefahrt machen.
denn er ist ein automatik
bin gespannt.

grüsse jörg

ASXVoreifel

Haudegen

Beiträge: 104

Fahrzeug: ASX DI-D 2.2 4WD Instyle

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Januar 2018, 19:45

Für alle dir hier immer total schwärmen aber selber keine Infos bringen mal einige neue Perspektiven. Mal ohne Schiebedach.

Der Händler hat zwei rote und einen grau metallic Farbenen auf dem Hof stehen.

Außen finde ich das Teil immer noch hässlich, innen beinahe gelungen. Nur dieses Touchpad finde ich wirkt total billig und wie nachträglich hingebaut (vielleicht hat ja einer bemerkt das man was vergessen hat).

Da gibt es eindeutig bessere Lösungen, ohne hinzusehen sind die fünf Tasten nicht bedienbar.
»ASXVoreifel« hat folgende Dateien angehängt:
ASX DI-D 2.2 4WD Instyle