Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 560

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:03

Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Eclipse Cross trifft !!!

In Anlehnung an den bestehenden ASX Thread meldet doch eure Sichtungen auf der Straße, gerne auch mit Foto falls ihr nicht hinterm Steuer sitzt !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Papa Daf

Rallye-Champion

Beiträge: 265

Fahrzeug: Eclipse Cross Bj 2018

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2018, 19:32

hallo am abend,
ich habe ihn gerade beim händler gesehen. aber er ist nicht an mich verkauft worden

https://www.magentacloud.de/lnk/94vSAMPg

grüsse jörg

amotion2017

Rallye-Champion

Beiträge: 235

Fahrzeug: ASX 1,6 DE+, 01/2017

Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:34

Na ja, schön ist anders oder aber eben ASX...

Gruß, amotion
1. Mitsubishi: Colt Z 30 Motion (12/2006-09/2009) - 2. Mitsubishi: Outlander II Instyle, Pumpe-Düse (02/2007-05/2009) - 3. Mitsubishi: ASX DE+ (01/2017)

ASXVoreifel

Haudegen

Beiträge: 130

Fahrzeug: ASX DI-D 2.2 4WD Instyle

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:34

Für alle die sich in das Ding verguckt haben. Hier wird ein weiterer Vorführer zum Händler gebracht.

Ort: BAB A565 Bonn Richtung Kreuz Meckenheim

Dankt dem Beifahrer für die schnelle Reaktion.

Der Rest auf dem Transporter waren ein ASX, mehrere Kia und Hyundai.
»ASXVoreifel« hat folgende Datei angehängt:
ASX DI-D 2.2 4WD Instyle

Papa Daf

Rallye-Champion

Beiträge: 265

Fahrzeug: Eclipse Cross Bj 2018

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:43

werde in dem roten vom foto am samstag eine probefahrt machen.
denn er ist ein automatik
bin gespannt.

grüsse jörg

ASXVoreifel

Haudegen

Beiträge: 130

Fahrzeug: ASX DI-D 2.2 4WD Instyle

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Januar 2018, 19:45

Für alle dir hier immer total schwärmen aber selber keine Infos bringen mal einige neue Perspektiven. Mal ohne Schiebedach.

Der Händler hat zwei rote und einen grau metallic Farbenen auf dem Hof stehen.

Außen finde ich das Teil immer noch hässlich, innen beinahe gelungen. Nur dieses Touchpad finde ich wirkt total billig und wie nachträglich hingebaut (vielleicht hat ja einer bemerkt das man was vergessen hat).

Da gibt es eindeutig bessere Lösungen, ohne hinzusehen sind die fünf Tasten nicht bedienbar.
»ASXVoreifel« hat folgende Dateien angehängt:
ASX DI-D 2.2 4WD Instyle

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 560

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. März 2018, 20:54

In der A6 - Baustelle kurz vorm Hockenheimring hab ich ihn heute endlich mal in Action gesehen

Ich grüße den roten Eclipse aus den Niederlanden...


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Der Beitrag von »Thorsten-FFM« (Samstag, 31. März 2018, 12:38) wurde vom Benutzer »ASXellent« gelöscht (Mittwoch, 4. April 2018, 22:36).

Der Beitrag von »hans45« (Samstag, 31. März 2018, 21:00) wurde vom Benutzer »ASXellent« gelöscht (Mittwoch, 4. April 2018, 22:36).

Beiträge: 42

Fahrzeug: ASX Benziner 1.6 / 2018

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2018, 09:30

Osterausflug

Osterausflug zu Freunden nach Linz ( Österreich ) gemacht, auch um das Auto "frei" zu fahren, weil er sonst nur im Stadtverkehr läuft. Auf der Strecke Hin-Rück 16 ASX gesehen, paßend zu Ostern alle Farben. NUR einen Eclipse Cross in rot mit Münchner Kennzeichen bemerkt, also noch immer Überzahl ASX ;)
Die ca. 1000 Km BAB flotte Fahrt haben dem Fahrzeug gut getan, zieht besser und schaltet sich besser. Der Spritverbrauch liegt mit 9-10 Liter noch ziemlich hoch und weit entfernt von den Werksangaben. Gemessen Tank voll - Tank leer. Nicht das mich der Mehrverbrauch stört, ich gebe auch mal Gas, aber die Werks-Angaben sind unseriös, wie bei allen Herstellern. Stand jetzt nahe 2000 KM - alles okay und das Wichtigste, meiner Frau gefällt er auch :thumbsup:

Der Beitrag von »Papa Daf« (Dienstag, 3. April 2018, 20:19) wurde vom Benutzer »ASXellent« gelöscht (Mittwoch, 4. April 2018, 22:36).

Der Beitrag von »Thorsten-FFM« (Mittwoch, 4. April 2018, 08:18) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ASXellent« gelöscht: OT Beiträge werden aus Zeitgründen auch mal nur gelöscht und nicht verschoben (Mittwoch, 4. April 2018, 22:34).

Der Beitrag von »klausamsee« (Mittwoch, 4. April 2018, 12:02) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ASXellent« gelöscht: OT Beiträge werden aus Zeitgründen auch mal nur gelöscht und nicht verschoben (Mittwoch, 4. April 2018, 22:34).

RS-Foto

Greenhorn

Beiträge: 23

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Edition 100 + Modell 2018

Wohnort: Kevelaer / Niederrhein

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. April 2018, 19:47

Osterausflug zu Freunden nach Linz ( Österreich ) gemacht, auch um das Auto "frei" zu fahren, weil er sonst nur im Stadtverkehr läuft. Auf der Strecke Hin-Rück 16 ASX gesehen, paßend zu Ostern alle Farben. NUR einen Eclipse Cross in rot mit Münchner Kennzeichen bemerkt, also noch immer Überzahl ASX ;)
Die ca. 1000 Km BAB flotte Fahrt haben dem Fahrzeug gut getan, zieht besser und schaltet sich besser. Der Spritverbrauch liegt mit 9-10 Liter noch ziemlich hoch und weit entfernt von den Werksangaben. Gemessen Tank voll - Tank leer. Nicht das mich der Mehrverbrauch stört, ich gebe auch mal Gas, aber die Werks-Angaben sind unseriös, wie bei allen Herstellern. Stand jetzt nahe 2000 KM - alles okay und das Wichtigste, meiner Frau gefällt er auch :thumbsup:


Na komm.... Flotte Fahrt ?
Bei 9-10l-Verbrauch dürftest Du wohl ein "Schwarzfußindianer" sein ?
Du solltest mal den Fuß aus der Oelwanne nehmen .... :opa:

hans45

Rallye-Champion

Beiträge: 231

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigebaut, Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. April 2018, 20:39

Hr. ASXellent !!

Möchte Untertänigst nachfragen warum die Beiträge vom Samstag den 31. März 2018 gelöscht wurden.

Danke im voraus für die Antwort !!

Mit besten Grüßen, hans45

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 758

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. April 2018, 07:35

... untertänigst ... :D ja darfst du ausnahmsweise. Begründen muss die Rennleitung hier nüscht. Aber weil du es bist mache ich gerne einmal eine Ausnahme: Doppelposting, falscher Thread, Diskussion am Thema vorbei usw. such dir wat aus :sleeping:

Danke, Bidde und Grüße BigM 8)

So und nun wieder BTT - Danke :!:


So isses, und die Begründung steht bei fast allen OT Beiträgen auch drunter
Ich erhoffe mir einen Lerneffekt zu erzielen, behelfsweise darf hier jeder mal 4 Wochen Dienst beim Forensäubern schieben.
Ist weder böse noch sonstirgendwie negativ gemeint, bin offen für andere zielführende Vorgehensweisen als PN. Bekomme ich welche ?
ASXellent
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!