Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann viel Spaß mit dem neuen, offensichtlich liegen die langen Lieferzeiten für einige Modelle doch an der Farbe "ROT",
Bestellung in Berlin (Neuwagen) ist am 31.01.2018 erfolgt.
TOP mit Panoramadach CVT 2WD in Platinum-Grau Metallic.
Lieferung Morgen....![]()
![]()
Icke freu ma richtig...
Gruß aus Berlin
Hallo zusammen,Ein Hallo in die Forengemeinde,
Ich hätte mal eine Frage zu den Lieferzeiten des EC.
Ich habe meinen roten EC Ende Januar bestellt, als Liefertermin bekam ich 14. KW.
Jetzt gibt es laut meinem Händler keine Lieferzeiten mehr für den roten EC.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo,
Hier mal ein Update des Lieferdatums für meinen EC in rot mit Top Ausstattung, Schiebedach und 4WD
Bestellt 31.01.2018
Lieferung soll ca. 40 KW. erfolgen![]()
Wenn ein Zulieferer z.B. die Navi Komponente nicht liefern kann, weil wider erwarten viele Kunden das Navi bestellen, dann kommts zu Lieferengpässen.Offen gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das in einer modernen Autoproduktion "2-3 Lackschichten" mehr und die Farbe ein Problem darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter65« (5. Juli 2018, 12:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2017 by rottlerdesign