Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:18

Verkaufe Sport Fussmatten/Gummimatten

Ich verkaufe 2 Autofussmatten (oder Gummimatten) für einen AX ab 2010. Die Fußmatten waren ein spätes Geburtstags Geschenk von meinem Stiefsohn, er wusste leider nicht das ich mich schon um Fußmatten für mein Auto gekümmert haben. Die zwei Fußmatten sind in einem perfekten Zustand, ein von den ist sogar noch original-verpackt. Ich würde die zwei Matten für jeweils 20,00€ verkaufen (Neupreis war knapp 35,00). Versand und weiteres kann ich ruig übernehmen, die nehmen nur unnötig platz weg in meiner Garage. Link zu der Produktseite finden ihr Hier unter Mitsubushi.

Wenn ihr Interesse habt, kommentiert oder schreibt mir eine Privatnachricht.

Liebe Grüße

Henrik