Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2018, 18:51

ASX 2.2 DID 4WD Automatik wird jetzt verkauft

Servus zusammen,

verkaufe meinen ASX. Wenn jemand Interesse hat, gerne per PN.

Inserate sind in Mobile unter https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…a8-272b275c0ee7

und bei Autoscout unter https://www.autoscout24.de/angebote/mits…ac2dc?cldtidx=4 eingestellt.

Gruß

BOBO
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

2

Sonntag, 11. März 2018, 19:37

Servus zusammen,

nachdem die bisherige Resonanz auf meinen ASX eher durchwachsen war, habe ich den Verhandlungspreis jetzt reduziert. Mal schauen, ob hierdurch das Interesse steigt. Wobei es glaube ich ein sehr gutes Angebot ist.

Gruß

BOBO

s.jauer

Youngtimer

Fahrzeug: ASX Automatik Top

• Private Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2018, 12:20

Moin Bobo,

ich drücke dir echt die Daumen...Euro 5 Diesel jetzt zu einem guten Preis zuverkaufen wird schwer - die Panik mit Blick auf die Fahrverbote ist auf dem Höhepunkt.
Ich habe im Herbst 2016 versucht, einen 1,8 Diesel zu verkaufen - der stand drei Monate beim Händler.....ohne eine Anfrage....ich habe ihn dann beim Händler für einen 1,6er Benziner in Zahlung gegeben. Den jetzigen 2.2er Diesel (allerdings Euro 6) gebe ich so schnell nicht her - selbst wenn sie in einzelnen Städten einzelne Strassen wirklich sperren sollten - na und? In Stuttgart Innenstadt war ich seit vielen Jahren nicht mehr....
Das ist doch alles nicht sicher - zumindest zur Zeit kann doch niemand etwas konkretes sagen...
Also warum nicht behalten und erst einmal abwarten.....mit jedem Verkauf/ Neukauf geht doch auch ein Haufen Geld (Verlust) übern Jordan....
Viele Grüsse
Stefan

Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

amotion2017

Rallye-Champion

Fahrzeug: ASX 1,6 DE+, 01/2017

4

Montag, 12. März 2018, 18:08

Heute entdeckt: Jeep Renegade "Trailhawk" 4x4 = kommt quasi überall durch, mit Vollaustattung einschl. Automatik, abn. AHK und Ganzjahresreifen, Neupreis über 40.000 €, nur leider quasi unverkäuflich (TZ 08/2016, 10 km), da 170 PS-Diesel. VK 28.000 € = mehr als 29 % Rabatt. - Kurz gezuckt habe ich aber trotzdem, auch wenn schwarzmet. nicht meine Farbe ist. Hatte in der Tat überlegt, ob ich dafür nicht meinen ASX und unseren Golf VI TDI eins zu eins eintauschen sollte, aber dann hat die Vernunft zum Glück doch noch gesiegt.

Gruß, amotion
1. Mitsubishi: Colt Z 30 Motion (12/2006-09/2009) - 2. Mitsubishi: Outlander II Instyle, Pumpe-Düse (02/2007-05/2009) - 3. Mitsubishi: ASX DE+ (01/2017)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amotion2017« (12. März 2018, 18:38)

5

Dienstag, 13. März 2018, 20:34

Servus Stefan,

bekomme hoffentlich demnächst meinen neuen Eclipse Cross. Mit dem Händler ist die Inzahlungnahme vereinbart, kann ich aber auch privat verkaufen, wenn ich mehr als mit dem Händler vereinbart bekomme.
Daher ist der finanzielle Risikofaktor nicht vorhanden. Wenn ich die derzeitigen Online-Angebote ansehe, wundere ich mich aber schon über die mäßige Nachfrage. Mal schauen, ob sich noch jemand über ein gutes Fahrzeug freuen wird.

Gruß

BOBO

amotion2017

Rallye-Champion

Fahrzeug: ASX 1,6 DE+, 01/2017

6

Mittwoch, 14. März 2018, 19:55

Eine Auswertung der Diesel-Gebrauchtwagenpreise bei mobile.de von 2017 zu 2018 hat ergeben, dass der Preis bei den Diesel-Fzg. um 5 % gesunken ist, in den Städten wie München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin und Hamburg sogar bis zu 30 % im Vergleich zu 2017.

Gruß, amotion
1. Mitsubishi: Colt Z 30 Motion (12/2006-09/2009) - 2. Mitsubishi: Outlander II Instyle, Pumpe-Düse (02/2007-05/2009) - 3. Mitsubishi: ASX DE+ (01/2017)

s.jauer

Youngtimer

Fahrzeug: ASX Automatik Top

7

Donnerstag, 15. März 2018, 12:15

Servus Stefan,

bekomme hoffentlich demnächst meinen neuen Eclipse Cross. Mit dem Händler ist die Inzahlungnahme vereinbart, kann ich aber auch privat verkaufen, wenn ich mehr als mit dem Händler vereinbart bekomme.
Daher ist der finanzielle Risikofaktor nicht vorhanden. Wenn ich die derzeitigen Online-Angebote ansehe, wundere ich mich aber schon über die mäßige Nachfrage. Mal schauen, ob sich noch jemand über ein gutes Fahrzeug freuen wird.

Gruß

BOBO
Moin Bobo,

na dann bist du ja auf der sicheren Seite.
Mir waren der Aufwand und das Verhandeln mit den teilweise echt unverschämten Zeitgenossen zu viel - dann lieber zum - zugegebener Massen geringeren - Händler- EK Inzahlungnahme beim Händler.
Viele Grüsse
Stefan

Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...