Neyflash Youngtimer

  • Mitglied seit 26. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Likes
6
Punkte
81
Profil-Aufrufe
252
  • Hallo zusammen,

    ich melde mich jetzt mal hier heute zum ersten mal um eine Info zu geben.

    Bei meinem ASX (2019) Smartphone Link Display Audio II (SDA II) gab es folgend Probleme. Radio Empfang war nicht mehr möglich sowohl FM/AM und DAB.

    Gerät ließ sich auch nicht mehr ausschalten und die Touchfunktion am Display war nicht mehr gegeben.

    Der Versuch das Gerät einmal stromlos zu machen (durch Mitsubishi Fachwerkstatt) hatte keinen Erfolg.

    Danach erstmal Rätselraten bei Mitsubishi Fachwerkstatt! Austauschgerät (neu) war anscheinend die letzte Lösung aber das ist wohl auch nicht gewünscht von Mitsubishi Motors....

    Nach langen warten kam die Lösung, die auch von mir schon bei der Problemschilderung am Telefon und vor Ort angeregt wurde. Update der Firmware. Hierzu wurde mir gesagt das die neue Version jetzt erst zum Download bereit stand..... Na ja .....


    Alte Firmware Version:

    MCU-Version: 0.0079.P002

    SoC-Version: 0.0079.P002


    Neue Firmware Version:

    MCU-Version: 0.0084.P001

    SoC-Version: 0.0084.P003


    Falls bei Euch auch mal dieses Problem auftreten sollte ist das die Lösung. Gerät ist jetzt wieder ok.



    Beste Grüße und eine schöne Woche


    M.H.