Fragen zum Motor

  • Ok. Mit Deiner Meinung gehe ich mit und ist ein konstruktiver Anhaltspunkt. Die nüchterne Aufzählung von Fakten seitens Willi ohne Bezug auf Russia hat mich etwas irritiert ;)

    konnte ich wissen, wen Du gemeint hattest.


    mit der Benzinsorte bezüglich Klopffestigkeit sagen?


    ASX-FG

    und diese Frage war nicht gemeint,


    mit der Benzinsorte bezüglich Klopffestigkeit sagen?


    ASX-FG

    In meiner Antwort, auch das hab ich eben geschrieben, verwahre ich mich dagegen, dass ich meine Antwort ohne Bezug auf ASX Russia gegeben hatte.
    Ich hab Dich nur gebeten, den Beitrag genau zu lesen, Du erwartest dass man jemanden zitiert, was ich getan hatte, aber Du selbst gibst keinen Bezug auf Deine Frage....
    Das hat nichts mit Belehrungen zu tun...
    und mehr hab ich nicht geschrieben.....

  • In meiner Antwort, auch das hab ich eben geschrieben, verwahre ich mich dagegen, dass ich meine Antwort ohne Bezug auf ASX Russia gegeben hatte.
    Ich hab Dich nur gebeten, den Beitrag genau zu lesen, Du erwartest dass man jemanden zitiert, was ich getan hatte, aber Du selbst gibst keinen Bezug auf Deine Frage....

    Wir sollten uns mal öfters per PM/PN unterhalten.


    ASX-FG

  • Hi ASX-Russia
    if you have the opportunity to obtain gasoline with 95 octane, then you should try it once a tank of gas. If the noise does not occur then, it is up to the octane number and / or the knock sensor.
    Best Regards
    Desaster