Letzte Aktivitäten

  • Folgende Probleme sind nach dem Wechsel aufgetreten:
    - Taglicht musste bei Mitsubishi neu angelernt werden.
    Klappt wieder 😀.
    Aktuell immer noch starkes Rußen beim anfahren und Autobahnfahrten.
    Frage: Müssen die Einspritzmengen oder Motorelektronik neu
  • asxtom

    Hat eine Antwort im Thema Outlander IV verfasst.
    Beitrag
    Bulliger Auftritt! Gefällt mir sehr gut der neue Outlander! Cool! 8):thumbup:
  • Karl-Heinz

    Hat eine Antwort im Thema Outlander IV verfasst.
    Beitrag




    Neu gegen Alt.
  • können auch gerne injektoren sein.
    wenn sie im kopf undicht sind riecht es auch


    grüsse jörg
  • ASX-Minden

    Like (Beitrag)
    Klar, so viel bin ich ja nicht hier. Aber ich schreibe gerne wenn es etwas zu berichten gibt, von dem ich meine, dass es auch andere interessieren könnte.

    Wie gesagt, als ich hier 2016 - nachdem ich den ASX neu gekauft hatte, eingetreten bin und habe…
  • big-one3

    Like (Beitrag)
    Danke Dir für den ausführlichen Bericht und natürlich schöne Ostern ;)
  • big-one3

    Hat eine Antwort im Thema 6. Wartung 2,2 DI-D - 120.000 km verfasst.
    Beitrag
    Klar, so viel bin ich ja nicht hier. Aber ich schreibe gerne wenn es etwas zu berichten gibt, von dem ich meine, dass es auch andere interessieren könnte.

    Wie gesagt, als ich hier 2016 - nachdem ich den ASX neu gekauft hatte, eingetreten bin und habe…
  • big-one3

    Like (Beitrag)
    Danke für den Bericht .
    Mit den Bremsen ist denke ich einfach nur ne Frage des Fahrens .
    Als ich meinen ASX vor gut 3 Monaten gekauft hab waren die
    Bremsen mit 65000 km hinüber und hab die komplett inklusive
    Scheibe wechseln lassen . Ich versuche s…
  • Papa Daf

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische Außenspiegel und Eis verfasst.
    Beitrag
    ich meine das bei ec die spiegel selbst programieren kann

    grüsse jörg
  • Papa Daf

    Hat eine Antwort im Thema Mein ASX stinkt im Wageninneren nach Abgasen verfasst.
    Beitrag
    können auch gerne injektoren sein.
    wenn sie im kopf undicht sind riecht es auch


    grüsse jörg
  • Papa Daf

    Hat eine Antwort im Thema 6. Wartung 2,2 DI-D - 120.000 km verfasst.
    Beitrag
    viele user, viele meinungen, ;)
    eine trommelbremse , die grosszügig genug dimensioniert ist kann schlappe scheibenbremsen jederzeit in den schatten stellen.
    der grösste nachteil der trommeln ist die schwache wärmeabfuhr, aber selbst da gab es modelle…
  • kc85

    Hat eine Antwort im Thema Kotflügelverbreiterungen nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Kommt sehr auf den Reifen und dessen Profil an. So pauschal ist die Aussage nicht haltbar.

    kc85
  • DarthVader

    Hat eine Antwort im Thema 6. Wartung 2,2 DI-D - 120.000 km verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wolfobert)

    Naja, so schlimm ist ne Trommelbremse nicht....hält tatsächlich viel länger, bremst halt net so dolle, aber allgemein reicht es. Ich hab mal so eine alte Amikarre gemacht, ein riesen Schiff, hatte vo. und hi. Trommelbremsen, aber…
  • Ihmchen

    Hat eine Antwort im Thema Kotflügelverbreiterungen nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Mein Rat, 18" sind zu laut.
  • Wolfobert

    Hat eine Antwort im Thema 6. Wartung 2,2 DI-D - 120.000 km verfasst.
    Beitrag
    Trommelbremsen sind zum (selber) warten der letzte Sch..., von daher freue ich mich an den Scheibenbremsen. Und da ich auf meinem Weg zur Arbeit auf der Landstrasse mitten in einer Gefällestrecke mit viel Gegenverkehr abbiegen muss, werden die Bremsen…
  • ASXellent

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische Außenspiegel und Eis verfasst.
    Beitrag
    Ja war schon Thema und ist in den Tiefen des Forums sicher zu finden.

    Kann beim Freundlichen umprogrammiert werden. Meines Wissens wurde aber nie ein Aussenspiegel so in Mitleidenschaft gezogen, daß da etwas ausgetauscht werden musste. Der…
  • asxtom

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische Außenspiegel und Eis verfasst.
    Beitrag
    Als ich beim vorherigen ASX auch das automatische Anklappen hatte, hab ich
    mir die selben Fragen gestellt.
    Das bisschen Eis, was es in der Zeit gab hab ich, wenn es viel war, schon mit den Fingern rausgebrochen, musste dann ja eh Kratzen. Wenn ich es…
  • Pichel

    Hat eine Antwort im Thema USB Mehrfachstecker in Mittelkonsole? verfasst.
    Beitrag
    OK Danke! Schade
  • Toga

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische Außenspiegel und Eis verfasst.
    Beitrag
    Na dann.. das "aushaken" muss ja wahrscheinlich zur Sicherheit sein, bevor irgendetwas abreißt. Solange es beim anklappen wieder mitgenommen wird und hinterher normal funktioniert ist alles gut. Blöd ist nur dass der Spalt zwischen Arm und Spiegel…
  • DarthVader

    Hat eine Antwort im Thema USB Mehrfachstecker in Mittelkonsole? verfasst.
    Beitrag
    Hab ich, es tut sich dann je nach verwendetem Hub nix mehr, oder er erkennt den USB nur, wenn nurein einziger Stick im HUB steckt. Aber dafür brauche ich auch keinen Hub...