Letzte Aktivitäten

  • RS-Foto

    Hat eine Antwort im Thema ASX Facelift - 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jörg

    Ich mag diese kleinen, aufgeblasenen Motoren garnicht.
    Bin immer noch der Meinung das an Motoren unter 2L, ein Turbo auch den Verschleiß sehr fördert.
    Diese müssen dann für mehr Leistung, in der Drehzahl oft über dem Turboloch gefahren…
  • RS-Foto

    Like (Beitrag)
    weise worte roland,
    gut gemachter sauger jenseits der 100 ps ist schon nicht wenig.
    bloss mittlerweile haben alle das gefühl wenn nicht minimum 150000 raketenps im kleinwagen verbaut sind taugt die karre nix.
    ich bin mit dem ec langsamer unterwegs als…
  • DarthVader

    Hat eine Antwort im Thema ASX Facelift - 2019 verfasst.
    Beitrag
    Auf der Webseite von Mitsu steht, dass es für den ASX für den europäischen Markt wohl einen 2,0 Liter Benziner geben wird, den es entweder mit 5 Gang Schalt- oder 6 Gang Automatikgetriebe geben wird...wäre natürlich dann wieder genial, endlich den…
  • BigM

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsberichte zum Benziner mit 117 PS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ASXellent)


    Da wird doch bald mal was Neues fällig :P8o
  • BigM

    Beitrag
    ... und 770 km Ruhe ...... ? Okay kann ja ein Einzelfall sein !

    Normalerweise braucht er rund 5, 6, 7 Minuten bei entsprechender Geschwindigkeit zum Freibrennen. Und das hält dann für rund 400 bis 600 km. Sollten die Intervalle kürzer werden, ja…
  • MacGyver

    Beitrag
    2,5km zu Freibrennen und 770km Reichweite? Kommt mir sehr unrealistisch vor.
  • Papa Daf

    Hat eine Antwort im Thema ASX Facelift - 2019 verfasst.
    Beitrag
    weise worte roland,
    gut gemachter sauger jenseits der 100 ps ist schon nicht wenig.
    bloss mittlerweile haben alle das gefühl wenn nicht minimum 150000 raketenps im kleinwagen verbaut sind taugt die karre nix.
    ich bin mit dem ec langsamer unterwegs als…
  • RS-Foto

    Hat eine Antwort im Thema ASX Facelift - 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Amaterasu)

    Hmmm... Warum muss ein Fahrzeug dieser Art immer mehr Power und Turbo haben ?
    Ich bin mit meinem 1,6l-Sauger/117 PS sehr zufrieden.
    Zugegeben, muss mein Auto auch keinen Anhänger ziehen !
    Ansonsten fährt er sich sehr kultiviert,…
  • ASXellent

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsberichte zum Benziner mit 117 PS verfasst.
    Beitrag
    Und er läuft und läuft und läuft....

    Bei mir mittlerweile 180 TKM zusammen. Bei Tageslicht festgestellt daß das Lenkrad langsam unansehnlich wird, helle Flecken auf dem angegriffenen glatten Leder. Aber sonst alles tadellos.

    Irgendein Autoblatt hat…
  • Enno469

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsberichte zum Benziner mit 117 PS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    nach über 3 1/2 Jahren und knapp 77.000 Km mal wieder ein kurzes Feedback von mir. Bis jetzt ist soweit alles o.k. und auch über die Werkstatt gibt es nur positives zu berichten.

    Dieses Jahr habe ich die Yokohama Sommerreifen gegen die…
  • sven0403

    Like (Beitrag)
    Der neue sieht super aus, mal sehen was er kosten soll :)
  • RS-Foto

    Hat eine Antwort im Thema ASX Facelift - 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Th.63)

    Ja, die Frage ist berechtigt !
    VG Roland:wm:
  • RS-Foto

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Preisfrage zum Notrad verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oxebo)

    Mit der ADAC-Pannenhilfe-App, funktioniert die Ortung zumindest Europaweit auch automatisch !
    VG Roland :wm:
  • mitsu72

    Hat eine Antwort im Thema Mitsubishi Asx bj 2016 Radio Umbau verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den gleichen ASX. Das geht auch mit Android. Du musst beim koppeln den Codes ändern auf 0000
    dann geht es. es gibt im Menü den Punkt Codes zu ändern. Bei 0000 kommt keine Abfrage mehr.
  • frechdachs

    Beitrag
    Da ich bei meinen ASX eine Reingungskontrolle (LED) einbaute weiss ich, wenn LED leuchtet wird gereinigt. Nach 2,5 Km ist wieder Ruhe ca.
    für die nächsten 770 Km. Auf alles andere schaue ich nicht !
    Gruss, frechdachs
  • ASX-KD

    Beitrag
    Hallo ASXler, mein Diesel ist 8 Jahre alt und hat 84000 km auf dem Buckel. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass die Intervalle für die DPF Regeneration deutlich kürzer geworden sind, obwohl sich mein Fahrverhalten nichts geändert hat. …
  • Nicskull

    Hat eine Antwort im Thema Mitsubishi Asx bj 2016 Radio Umbau verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem Radio nicht...dachte ich auch. Aber das Radio scheint nur für IPhone kompatibel zu sein,
  • fademar

    Hat eine Antwort im Thema Reparaturkosten für Hinterachse (Unfall) schätzen? verfasst.
    Beitrag
    Hi
    sieht doch sehr nach einem wirtschaftlichen TOTALschaden aus, wenns ein Allrad ist noch eher.
    Gruß aus Essen
    fademar
  • Oxebo

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Preisfrage zum Notrad verfasst.
    Beitrag
    ADAC Mitglied bin ich auch, ist aber am letzten April im Urlaub in Schweden passiert.
    Nach ca 20 Minuten war die Kiste wieder fahrbereit, da habe ich der Hotline noch nicht einmal erklärt wo das Auto steht 😉.
  • Wolfobert

    Hat eine Antwort im Thema Reparaturkosten für Hinterachse (Unfall) schätzen? verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Hinterachse tatsächlich versetzt ist, fehlt meist nicht viel zum wirtschaftlichen Totalschaden, je nachdem, was sonst noch kaputt ist.