Letzte Aktivitäten

  • RS-Foto

    Hat eine Antwort im Thema 2. Inspektion bei ca. 20 000 KM verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mitsubasx)

    Das ist durchaus OK !

    VG Roland :wm:
  • wpoly

    Thema
    Hallo,
    mich würde interessieren, ob jemand schon das Alpine Halo 9 (iLX-F903D) im ASX installiert hat. Wenn ja, kann jemand ein Foto posten?

    Ich hatte vor, das Halo 9 so hoch als möglich zu installieren, auch wenn die Lüftungsdüsen teilweise…
  • ASXellent

    Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion Update AS&G-System verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ihmchen)

    Im Impressum steht immer eine Mailadresse

    Über die Googlesuche ist es der 4. Treffer ;)
  • Bernd65205

    Like (Beitrag)
    Ich habe einen ASX aus 2013 mit 208000 km runter. Eigentlich auch ziemlich problemfrei. Bis auf Rost, jetzt einem defekten PDC Sensor und die untere Sitzheizung im Fahrersitz geht nicht mehr.
  • Bernd65205

    Like (Beitrag)
    170.000km seit Juli 2013, nur Handbremse erneuert als unplanmäßig. Dazu normale Verschleiß wie Bremsen und Scheibenwischer.
  • Bernd65205

    Like (Beitrag)
    Hatte diese Problem mit dem Bremssattel im April 2017 und im April 2018 andere Seite, bei mir hat sich die Werkstatt gekümmert, bei MMD wurde ich auch an diese verwiesen. Die hat Kulanzantrag gestellt, und von der habe ich dann auch die volle Kohle…
  • Ihmchen

    Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion Update AS&G-System verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die schnelle Antwort:prost:

    Hast du eine E-Mail von MMD, es ist im Internet keine zu finden...
  • Weinsteiger

    Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion Update AS&G-System verfasst.
    Beitrag
    Hatte diese Problem mit dem Bremssattel im April 2017 und im April 2018 andere Seite, bei mir hat sich die Werkstatt gekümmert, bei MMD wurde ich auch an diese verwiesen. Die hat Kulanzantrag gestellt, und von der habe ich dann auch die volle Kohle…
  • Ich bin bei Valet Pro Citrus Bling hängen geblieben. 1:10 bis 1:20 gemischt macht es was es soll, kostet nicht viel und greift die Knete nicht an. Bei Autoshampoo ist Vorsicht geboten, hab mir schon mal ne Knete damit zerbröselt. Wer aber nicht extra…
  • Ihmchen

    Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion Update AS&G-System verfasst.
    Beitrag
    Danke, habe ich gefunden Aprilscherz und einen User hier intern angemalt, wie der Erfolg genau zustande kam. Mein Händler verneinte gestern meine Anfrage, bei meinem 2013er Modell wurde nur die Schelle und nicht die Bremssättel als Rückruf gewertet und daher kein
  • Wolfobert

    Hat eine Antwort im Thema PDC Sensor wirft Blasen - Mitsubishi ASX 2013 verfasst.
    Beitrag
    Wo ist der Rost , an welcher Stelle ( zum Vorsorgen).
  • Wolfobert

    Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion Update AS&G-System verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ihmchen)

    In einem Thread hier im Forum haben doch zwei? Mitglieder vor paar Wochen ? berichtet, das sie nach Beantragung die vor dem Rückruf getauschten Bremsen ersetzt bekamen.
    Suchen musst Du aber selber
  • Moin's, mein treuer ASX Diesel Allrad 1,8l wird im Juli 6 Jahre und hat nun schon 165 TKm, bis auf neue Handbremse letztes Jahr, noch ohne teure Probleme. Verbrauch 6,4l, bin sehr zufrieden.
    Bei meiner Laufleistung muss ich 2x im Jahr zur Durchsicht,…
  • Es waren 280€ plus die Batterie 200€, also erträglich. Die 180er, also 12. Durchsucht soll auch nur klein sein lt dem :).
  • frechdachs

    Like (Beitrag)
    Ich kann auch mithalten Bj 2011 240000 km und noch nie Panne oder etwas defekt.
    Normale Verschleißteile Inspektion und Rückrufe
    Wir sind sehr zufrieden mit dem ASX Diesel
  • frechdachs

    Like (Beitrag)
    Ich habe einen ASX aus 2013 mit 208000 km runter. Eigentlich auch ziemlich problemfrei. Bis auf Rost, jetzt einem defekten PDC Sensor und die untere Sitzheizung im Fahrersitz geht nicht mehr.
  • frechdachs

    Like (Beitrag)
    170.000km seit Juli 2013, nur Handbremse erneuert als unplanmäßig. Dazu normale Verschleiß wie Bremsen und Scheibenwischer.
  • frechdachs

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Paul Meier)

    Aktuell bist du die No. 1 mit 240 000 :thumbup:Glückwunsch :) Nur nebenbei : Ich hatte noch kein Fahrzeug wo nicht spätestens ab ca. 120 000 das Elend mit den Reperaturen anfing. Die deutschen " Qualitäts-" Hersteller eingeschlossen.
  • frechdachs

    Like (Beitrag)
    Tja dann kann ich mithalten. Null probleme bisher, nur Verschleiß an Bremsen und Scheibenwischern.

    Aber ich habe ja auch erst 180.000 km auf der Uhr ;)
  • ASXellent

    Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion Update AS&G-System verfasst.
    Beitrag
    Wenn nicht über den Freundlichen, bleibt wohl nur die Zentrale im hessischen Friedberg.