kc85 Shogun

  • Mitglied seit 24. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
602
Erhaltene Likes
422
Punkte
3.467
Profil-Aufrufe
2.594
  • Servus,

    welches System hast Du denn gerade in deinem Auto? Ein extra Thema dazu wäre absolut sinnvoll!

    Solltest Du tatsächlich ein Fosgate System drinn haben wird es tatsächlich knifflig!


    Guter Sound im Auto is nicht billig und insofern und ich sage mal das Du mit ca 1500 Euro rechnen musst und je nach speziellen Wünschen mehr


    Grüße Georgie

    • Hallo,


      hab ab Werk das ganz normale Radio mit dem Touch-Display ohne Navi und ohne DAB drin. Muss mich mit dem Thema Rockford Fosgate also nicht rumschlagen.


      Ich bin in Sachen Car-Hifi nicht ganz unbeleckt, hatte aber beim ASX bisher die Finger davon gelassen. Da das Radio aber speziell im MP3-Betrieb zunehmend Probleme macht, muss ich da wohl doch mal ran. Und dann soll es hat was ordentliches werden.


      Von den China-Dingern bin ich nicht so überzeugt. Momentan tendiere ich zum Kenwood DMX-7722DABS als Headunit.


      kc85