Rigattoni James "Captain Slow" May

  • Männlich
  • aus Fürth
  • Mitglied seit 3. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
724
Erhaltene Likes
207
Punkte
3.890
Profil-Aufrufe
1.500
  • Hi Peter,

    habe Fotos gemacht ,wohin soll ich sie dir schicken.mein Englisch ist nicht so pralle, aber die Radios können schon was.

    Schade, hatte sogar mal die Pinbelegung des Radios hier gehabt.

    Danke und Grüsse Jörg

    • Servus Jörg,


      kannst du mir an meine Mail-Adresse schicken: peterpliquet@gmail.com

      Fany benutzt für Deutsch nen Translator, antwortet aber meist in Englisch.


      Der beste Translator ist und bleibt übrigens https://www.deepl.com/de/translator#de/en/

      Ich nutze den oft für Rumänisch und Chinesisch, wenn ich nicht weiter komme mit meinen Kollegen... ;)


      Viele Grüße

      Peter

    • Übrigens...

      Die Radios kommen mit einem kompletten Kabelsatz für die Autos, passend auf die OEM-Stecker.

      Nur für die RFK musst du noch einen Adapter dazu kaufen, weil Mitsu da Kameras verbaut, die auf 6,5V arbeiten, statt auf 12V.