Beiträge von Rigattoni

    WAS geht jetzt genau nicht ?


    Wenn Du die Unterstützung der Community suchst, ist es das Mindeste daß Du bestätigst daß Du die passende Einstellung an Deinem WIschhebel überhaupt vorgefunden hast.

    Das Problem kenn ich nur zu gut...

    "Papa das geht nicht..."

    "Was geht nicht?"

    "Das geht halt nicht..."

    Schau mal am Wischerhebel... Da gibt es 4 Stufen und ein Drehrad für die Empfindlichkeit.

    Steht aber auch in der BA beschrieben. ;-)

    Keine Ahnung, aber ich tausche meine Wischerblätter jedes Jahr nach dem Winter aus... jedenfalls vorne. Hinten brauch ich den Wischer eigentlich nie

    Ich fahre auch nur die Bosch Aero.


    Das ist und bleibt ein Verschleißartikel, Eis, Salz und Dreck macht den Wischern alles zu schaffen.

    Was verstehst du unter "schnellformatiert"? Welches Format hast du gewählt?

    Die meisten Radios "verstehen" nur Sticks, die in FAT32 formatiert wurden. NTFS kennen die Radios nicht... jedenfalls die Meisten.

    Er hat mir sogar das überschüssige Öl abgesaugt! Seitdem hab ich NULL Probleme!

    Sorry, aber das ist eine falsche, trügerische Annahme.

    Er hätte das Öl komplett tauschen müssen, mitsamt Filter.

    Bei Ölverdünnung hast du Diesel im Öl nur halt jetzt weniger.

    Diesel hat keine ausreichende, schmierende Wirkung.

    Ich bin wahrlich nicht grün, nicht mal linksgrün angehaucht.

    Trotzdem muss man schon aufpassen was man öffentlich in den Foren schreibt. Es gibt zu viele Idioten in Deutschland für die eine solche Äußerung reicht, um Ärger zu bekommen.

    Ich finde das Gehabe auch absolut daneben. Selbst richtige Indianer schütteln nur den Kopf über solche Irrwege die hier in D gerade abgehen.


    Gendern geht überhaupt nicht. Wenn ich irgendwo einen Artikel lese oder einen Bericht höre, wo mit *innen etc. geschrieben oder geredet wird, schalte ich postwendend weg.


    Versteht mich nicht falsch... Meinetwegen kann jeder schreiben was er will, schließlich haben wir in D eigentlich Meinungsfreiheit... Allerdings wird gerade alles was nicht linksgrün ist als rechts abgestempelt, selbst wenn man CDU-Wähler ist... obwohl die mir langsam aber sicher auch zu weit nach links gerutscht sind. Mir geht es darum, dass hier nicht irgendein Verblendeter aufschlägt und hier die Welle macht wegen solchen Aussagen.

    Moin Zusammen,

    ich konnte zu meinem Anliegen noch nichts im Forum finden. Ich überlege, mein Radio (8701A560)asx-forum.de/attachment/4344/ gegen eins mit Navi (MZ360485EX)asx-forum.de/attachment/4345/ zu tauschen Ich habe einen 2014'er ASX. Da ich nicht mein halbes Auto auseinander nehmen möchte und die vorhandene Kamera, Mikrofon, USB, etc... beibehalten möchte frage ich, da beide Einheiten verschiedene Anschlüsse haben, ob und wo es dafür Adapter gibt. Mein Kabelbaum hat 3 Steckerasx-forum.de/attachment/4346/, welche durch einen Adapter in das Neue sollten. Und wo würde der GPS Empfänger montiert werden? asx-forum.de/attachment/4347/Oder gibt es auch kostengünstige Radio-Alternativen von anderen Anbietern mit 100% kompatibelität? Grüße von der Ostsee.

    Öhm... die Bilder sind nicht sichtbar.

    Aber wieso ein komplett veraltetes Navi einbauen, was nicht einmal Traffic-Meldungen verarbeiten kann?


    Gibt da deutlich bessere Lösungen auf Android-Basis. Gibt es schon einen Beitrag zu hier im Forum. --> China Android Radio

    Tropfen Heißkleber rein und fertig. Kreppband geht natürlich auch.Die Stelle da ist genau die Richtige.

    Vielleicht habe ich das jetzt falsch verstanden, aber wieso baust du nicht den Transponder aus dem Originalschlüssel in das neue Gehäuse ein? Dann musst du auch nichts anlernen.

    Weil einen neuen Transponder von irgendwoher einfach mal selber ans Auto anlernen, funktioniert (hoffentlich) nicht, sonst könnte das ja jeder am geklauten Auto machen.

    Genauso habe ich das schon vor ein paar Jahren gemacht.

    Transponder rüber und fertig.