....und dann noch eine Frage zum Wandler und dem Hub ! Der Hub hat einen Stromanschhluss für die Steckdose, also Klinke und einen Anschluss mit USB 3 Male und einem Flachstecker als Verbindung für Laptop etc. Der Wandler hat zwei USB Typ A ( Stromanschlüsse? ) Wie verbinde ich dann den Dataport vom Radio mit dem Hub? Mir ist klar, das Cam und DAB+ Dongel einfach in den Hub gesteckt werden. Aber ich muß doch auch den Hub und Radio - Ausgang verbinden ! Mit einem Y- Kabel vielleicht ? Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg?
Best whishes 
Thomas
Strom kommt vom Wandler an den Hub. Da ich nciht weiß was du für einen Wandler und für einen Hub gekauft hast, bin ich da gerade relativ blank.
Möglicherweise einfach nur den USB-Stecker am Wandler abschneiden und den Stromanschluss-Stecker vom Hub abschneiden (lang genug lassen... beide Kabel...), Lötkolben raus und Masse an Masse und Plus an Plus die beiden Kabel verbinden. Schrumpfschlauch über die Lötstellen und dann noch mal insgesamt schrumpfen, oder aber mit KFZ-Isolierband (selbstverschweißend) isolieren.
Hub wird per USB mit dem Radio verbunden, so wie du das auch beim PC machen würdest.
CAM und Dongle kommen dann an den Hub... Versteh jetzt das Problem nicht. 
Wow , anhand dieser tollen Videos der Firmen , hatte ich geglaubt, das Junsun ein Hersteller ist, weil man dort diese Montagehallen mit zig Angestellten sieht
die alle, alles montieren! Alles Fake also, selbst bei solchen Namen.....
Naja... Wenn du mal bei anderen Firmen de Videos anschaust, dann kommen die alle aus einer Manufaktur. Die benutzen nur die Hersteller-Videos.
Na super, werde mal versuchen diese App auf das Radio zu installieren, oder sollte ich sie auf mein Handy laden?
Auf dem Radio natürlich. Kannst du aber auch auf dem Smartphone installieren und checken. Das funktioniert auf allen Androids.