Und, eigentlich noch viel wichtiger, die Gleitbolzen der Sättel im Auge behalten. Ist der Sattel erst mal festgegammelt, hilft auch kräftiges Bremsen nicht mehr.
Ja natürlich... komplett vergessen zu erwähnen.
Und, eigentlich noch viel wichtiger, die Gleitbolzen der Sättel im Auge behalten. Ist der Sattel erst mal festgegammelt, hilft auch kräftiges Bremsen nicht mehr.
Ja natürlich... komplett vergessen zu erwähnen.
Tragbild der Bremse auf der Hinterachse...
Das ist ein typisches Problem bei fast allen Autos mit Scheiben auf der Hinterachse, die nicht ab und an auch mal richtig gescheucht werden, wo man auch öfter mal kräftig ins Bremspedal treten muss.
Die fangen einfach an zu rosten, wenn man da nicht gegen wirkt.
Meines Erachtens sollte man lieber wieder auf Trommeln hinten gehen, weil die halt wesentlich weniger belastet werden... aber wollen ja auch hinten alle Scheiben haben, auch wenn man keinen Sportwagen fährt.
Also mal regelmäßig kräftig die Bremse betätigen, damit die das Tragbild behält was der TÜV gerne sehen will.
Volvo ist immer noch gut.Vernüftige Ausstattung und saubere Verarbeitung
Volvo ist wohl wieder gut...
Zu Zeiten (bis 2010 ungefähr) hat Volvo als Teil von Ford auch deren Motoren verarbeitet. Das war eine echte Katastrophe damals.
Jetzt entwickeln die die meisten Motoren ja selber. Wie gut die mittlerweile sind... keine Ahnung.
Ich hoffe nur, dass du wieder beim Diesel gelandet bist. Die sind zuverlässig, wenn man sich an die Service-Intervalle hält und das Fahrprofil passt. Kurzstrecke mag der nämlich überhaupt nicht.
Die Benziner neigen halt zu Verkokungen im Ansaugtrakt, wie alle Direkt-Einspritzer.
Bin jetzt ernsthaft am Überlegen ob ich damals das Schreiben bekommen habe. Und damit in der Werkstatt war.
Mit dem Eintragen ins Scheckbuch hat es mein Freundlicher nicht so. Aber es dürfte sicherlich in deren System stehen.
Ich habe definitiv kein Schreiben wegen des Endrohrs bekommen.
Bei mir ist auch noch der Originale dran.
Alles anzeigenHallo,
habe eben nochmal mit einem Multimeter gemessen ca.14,2 V im Stand.
Beim Fahren pendelt die Spannung von ca.12-14,2 V.
.
Eventuell doch der Regler?
Grüße Bernd
Genau dafür ist doch der Regler da?!?
Vollkommen normal, dass die Spannung pendelt.
Hast du denn ein Spannungs-Problem?
Wenn das noch die Original-Batterie ist, dann könnte die auch einfach langsam müde sein.
Solange der Regler zwischen 12 und ~15V regelt ist der in Ordnung.
Mir hat der TÜV mal die Plakette verweigert, weil die Nebellampen vorne eine Kleinigkeit zu niedrig eingestellt waren.
Das dazu... Das belästigt keinen, gefährdet keinen, hat keinerlei Auswirkungen auf andere Verkehrsteilnehmer usw.usf...
Hallo.ich suche eine android radio..für 2017 ASX..
Welche marke radio kaufen.Können Sie helfen...
Mitsubishi 2013 Fosgate & Rockford Aftermarket Radio zu verkaufen
geht das denn so einfach bei der ganzen elektronik...meckert da die Eletronik nicht.Was passiert mit den Anschlüssen?
Wegen den Sternen.Nee leider geht dss nicht besser.Habe trotz Brille nur 80% Sehstärke und Hornhautverkrümmung.Irgendwann werd ich nachts nicht mehr fahren können
Denke nicht, dass das irgendwelche Probleme mit der Elektronik geben wird. So schlau ist das Auto nicht dass die merkt, dass da keine Heizfäden mehr sind.
Das Kabel bleibt da liegen, wo es liegt.
Selbt wenn der BC meckern sollten, kann der Freundliche das auskodieren. Schließlich gibt es das Auto ja auch ohne Frontscheiben-Heizung.
Vielleicht dem Händler direkt den Auftrag geben die Frontscheibe austauschen zu lassen. Kommt das Auto halt einen Tag später.
In einer beheizten Frontscheibe sind Metallfäden eingearbeitet.
Dass die bei Dunkelheit das Licht unterschiedlich brechen liegt in der Natur der Sache.
Man kann die aber auch einfach "ausschalten", indem man bei einer Autoglas-Firma eine Scheibe ohne Heizung einbauen lässt.
Hab ich damals bei meinem Ford auch machen lassen. Die meisten sagen zwar, dass man sich dran gewöhnt, aber ich fand es nervig.
Ja schade,
ich habe derzeit alles in Klavierlack-Schwarz, da passt der matte Frame leider nicht zu... Aber hier gibt es noch Andere User, die Interesse haben könnten.
Das Radio selber ist wirklich gut, keine Frage.
Was es meines Wissens nicht kann ist, Tethering über BT, da ich keine SIM-Karte da rein machen will.
Alles anzeigenFolgendes Angebot.
Habe meine Vor Facelift für 26.490 gekauft( + Zulassung )
Ist die Top Variante
Nun habe ich folgendes Angebot
Facelift+ Zulassung , Ganzjahresreifen, Fussmatten, Kombitasche,25 Euro tank, Überführung, Abmeldung alter ASX
35.700
- 25.000 was er für meinen Zahlt und ich darf noch 3000 km fahren bis März der neue da ist
Was haltet ihr von dem Angebot?
Was erwartest du hier von uns?
Denke du hast jetzt genug Händler mit Probefahrten malträtiert.
Kauf das Ding oder halt nicht. Ist doch deine Sache, was dir gefällt und nicht was uns gefällt.
Tust gerade so, als würdest du vor der Wahl stehen, diese oder eine andere Millionen-Villa anzuschaffen.
Alles anzeigenHallo Peter,
jetzt musste ich nochmal in meinen E-Mails stöbern.
Sorry ich hatte den falschen Link. Joying hat mir damals angeboten, die neue Head Unit zu schicken, die bereits mit Android 12 und dem Qualcom Snapdragon 6125 ausgestattet ist.
Das wäre dann diese hier:https://www.joyingauto.eu/joyi…ndroid-10-car-stereo.htmlmit 8GB+128GB.
Wenn ich aus der Arbeit komme mach ich gerne noch umfangreich Bilder. Kabelbaum usw. ist alles mit dabei.
Grüße,
Stefan
Ah okay, dann ist die ohne den gesamten Frame der drum herum ist.
Sorry, dann bin ich raus. Die verschiebbaren Headunits von Joying mag ich persönlich nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich verkaufe meinen Asx Bj 2013 2.2 Diesel Instyle AWD. Mein Händler hat leider kein Interesse an dem Radio das ich nachträglich eingebaut habe. Und ihm die knapp 400€ zu schenken sehe ich nicht ein. Habe jetzt wieder das alte eingebaut und dieses abzugeben:
https://www.joyingauto.eu/mits…t-4gb-64gb-dsp-radio.html
Preislich hätte ich um die 200€ angepeilt.
Bei Interesse gerne einfach melden. Hatte es nun 1 Jahr verbaut und war sehr zufrieden.
LG
Grundsätzlich ist Interesse da. Gib mir mal noch ein paar Fakten, da das Radio in verschiedenen Ausführungen verkauft wird.
Hast du Bilder vom Display, wo man sieht ob da Kratzer drauf sind?
Programmieren kann man mit dem Carly gar nichts.
Manche Fehler lassen sich löschen, man kann einige Life-Daten anschauen, das war es.
Dazu ist der meines Wissens eher auf die gängigen Fahrzeuge ausgelegt.
Schreiben kannst du nur mit einer MUT3-Software oder aber MMCoding Writer. Da braucht man aber dann auch noch den richtigen Dongle man sollte wissen was man da für Änderungen vornimmt.
Ja, man kann einige Sachen anpassen, wie z.B. die serienmäßig abgeschaltete Alarmanlage aktivieren (Außenhaut-Absicherung). Ja, die ist nicht TÜV-konform, aber bevor ich da was aftermarket-mäßiges installiere, nehme ich was eigentlich schon drin ist. Nur für den EU-Markt nicht aktiviert.
Für meinen 2016er habe ich auch (noch) keinen Brief bekommen.
Schaun mer mal. Beim Räderwechsel habe ich mir den eigentlich genau angesehen und da ist bei mir alles tutti.
Muss nur nach dem Winter 2 Stellen U-Bodenschutz nacharbeiten... Aber noch kein Rost zu sehen.
Alles anzeigenHallo,
Aha, okay, dann kanns es ja nichts ernstes sein, war nur irritiert weil da steht "schnellstens", kann ich bei der nächsten Durchsicht ja mal ansprechen trotzdem komisch das ich da jetzt einen Brief bekommen habe.
Danke!
Grüße!
Kann ja auch sein, dass die das auf die Fahrzeuge von 2018 noch ausgedehnt haben und du deshalb einen Brief bekommen hast. So genau hatte ich jetzt nicht nachgelesen.
Habt Ihr Akzeptable Ergebnisse wenn der Wischergummi mit Schnee befroren ist ?
Die Werbung habe ich da raus genommen.
Wenn ich wirklich feststelle, dass das ein Fake-Account ist, dann geht das ganz schnell...
4A92 ist der 117PS-Benziner.
Der Rückruf ist aber schon 2018 erschienen... https://ec.europa.eu/safety-ga…lertDetail/334329?lang=de
Mir hat man im Nirgendwo in Spanien in der Mitte zwischen Madrid und Alicante mal am DS21 den Guss-Krümmer geschweißt.
Der hat dann noch 5 Jahre gehalten, bis ich die Königin verkauft habe. Damals gab es noch kein Laserschweißen... Der hat das mit der Elektrode gemacht.
Hat mich umgerechnet damals rund 10 Euro gekostet und dem Lehrling der das Teil wieder eingebaut hat hat umgerechnet 5 Euro Trinkgeld bekommen. Der hat sich gefreut wie ein König.
Damals war man aber auch noch Peseten-Millionär, wenn man mit 3.000 DM in der Tasche nach Spanien gefahren ist.
wie splitte ich meinen Bildschirm
Ich kenn dein Radio nicht...
Das muss die Firmware vom Radio unterstützen. Wenn das nicht geht, dann ist das nicht vorgesehen.
Du kannst mal versuchen das über den Button "Last apps" und dort da länger auf eine App den Finger drauf halten und nach links oder rechts zum Rand ziehen.