Warnton ohne Warnlampe

  • Hallo Zusammen,


    hab mir auch vor kurzem einen ASX gekauft. Jetzt muß ich feststellen das ich des öfteren Warntöne/Pieptöne während der Fahrt habe. Jedoch kommt keine Warnlampe. Leider tritt es nur selten auf... kann es also beim freundlichen... nicht vorführen! :thumbdown: Hat damit jemand Erfahrung?


    Danke schon mal,


    Stemmer

  • wie klingt dieser warnton denn?
    Klingt er wie der Gurtwarner?
    Ein mitteltöniges BIM BIM BIM BIM?


    Wenn eer so klingt, beobachte mal ob du etwas auf dem Beifahrersitz liegen hast wenn diese Warntöne auftreten!


    Die Warnlampe dafür liegt unterm Radio rechts, sie zeigt ein kleines Männchen!
    Könnte sein das du sie übersiehst weil man ja ehr in der Tachoeinheit nach Warnlampen sucht!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Servus,


    Dankeschön... genauso war es / ist es! :)


    Ich glaube ich da auf jemanden gestoßen der Ahnung hat!? :thumbup:
    Kannst du evtl. zum folgenden Problem was sagen:


    Wenn ich die Gänge runterschalte und beschleunige, stottert meiner des öfteren mal... hast du hierzu eine Erklärung?
    Hier noch Infos zu meinem ASX:
    BJ.: 08/2012
    150PS Diesel Intense
    4WD
    2000km auf der Uhr


    Danke,


    Stemmer

  • Servus Peter 4483,


    nun ja, es tritt bei mir im 2-5 Gang auf... aber wirklich nur wenn ich die Gänge runterschalte und dann beschleunige!
    Aber ----- nicht immer... daß ist ja der Sch... jedes mal wenn ich in der Werkstatt deswegen bin --> alles OK! ;(
    Updates hab ich die aktuellsten laut Werkstatt!


    Gruß,


    Stemmer