Frage an Fahrer der INTRO EDITIONEN

• Hallo Freunde,

da sich die Ausstattungen doch unterscheiden. mal eine Frage an Intro EDITIONS Fahrer.

In der Bedienungsanleitung steht etwas von der INNENRAUMÜBERWACHUNG ( Alarmanlage ) die man aktivieren und deaktivieren kann.

Ich hab das mal versucht, aber die entsprechenden PipTöne usw. bekomme ich nicht eingeschaltet.

Hat die Intro Edition überhaupt eine Innenraumüberwachung oder ist die nicht vorhanden, oder muss, falls vorhanden , erst in der Werkstatt aktiviert werden?

Weiss jemand darüber Bescheid????

danke asx13

• Hallo asx13,

ich fahre zwar "Instyle", aber mit dieser Frage war ich schon beim Händler, nachdem ich
    davon gelesen und streng nach Handbuch (vergeblich) versucht hatte, diese Funktion
    zu aktivieren. Der Meister hat es dann selbst versucht - streng nach Handbuch und
    ohne Erfolg. Seine Antwort war dann, daß diese Innenraumüberwachung optionale
    Ausstattung ist (so stehts im Handbuch) und extra kosten würde.
    Das gleiche gilt für das Verriegeln der inneren Türöffner (beim Abschließen 2 x kurz
    hintereinander "schließen" auf der Fernbedienung drücken), was verhindern soll,
    daß z.B. bei eingeschlagener Scheibe eine Tür von innen geöffnet wird.

• Danke rostocker.... das ist ja schonmal eine Antwort....

hat der Meister auch gesagt, was sowas kostet, wenn man es nachrüstet?

wäre ja nicht uninterressant... oder?

aber sicher wieder teuer...

lg asx13

• hat der Meister auch gesagt, was sowas kostet, wenn man es nachrüstet?

Preise hat er nicht genannt, ich hatte allerdings das Gefühl, daß er mit meinen Fragen etwas überfordert war.