Leuchten-Kratzer auf der Oberfläche

  • Hallo an Alle,


    Ich habe mir durch Rückwärtsfahren Kratzer an der linken Heckleuchte durch eine Absperr-Kette angefangen.


    Es beeinträchtigt nicht die Funktion aber es schaut nicht nett aus. Die Kratzer sind nicht sehr tief.


    Hat jemand einen Tipp, wie man so etwas evtl. reparieren kann, so dass es nicht gleich auffällt? Gibt es irgendeine Politur oder ähnliches für solche Fälle?


    Sportliche Grüße


    Anaconda

    It´s not how we start - it´s how we finish !!!

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Anaconda ()

  • Hallo,
    es gibt da solche Pasten/Polituren, mit denen Kratzer auf Displays beseitigt werden können sollen. Damit könntest Du es mal versuchen:


    Klick oder Klick


    Einen Versuch wäre es sicher wert.
    Gruss
    Desaster