Fehler am Innenraum Luftfilter???

  • Hallo, mein ASX zeigt mir schon seit lezten Jahr eine Fehlermeldung:


    :S Innenraum Luftfilter Funktion eingeschränkt ?(


    das Problem ist nur wenn es kalt ist (ab ca.8crad), dazu fällt kurzzeitig die Lüftung aus und das ist nur solange wie das Auto kalt ist.


    Der Freundliche hat keine Ahnung :wacko: Fehlerauslesen brachte auch nix zu Tage.


    Es tritt in jeder Einstellung der Lüftung auf, jedoch nicht immer ;( das macht die fehlersuche schwer.


    Was noch zu sagen wäre: :opa: Der filter ist neu, ob mit oder ohne Filter kommt diese Meldung


    Wer kennt das Problem und kann Helfen?

  • Hallo,
    da liegen vermutlich Probleme mit den Sensoren und/oder der Klappensteuerung vor.


    Wenn Dein :) ratlos ist, dann möge er bitte eine Technik-Anfrage an Mitsubishi richten, die können da sicherlich weiterhelfen.


    Gruss
    Desaster

  • Lösung des Problems: Da war was an den klappen der Lüftung verzogen, sagte mein Freundlicher. Nun alles wieder gut