Suche guten Freundlichen!

  • Hallo!
    Heute war ich beim Freundlichen um die Ecke um ihm von meinem erhöhtem Ölstand zu berichten.
    Natürlich hab ich auch direkt das neue Update angesprochen.
    Da bekomm ich von ihm zu hören das ihm das niemand bezahlt und es erst bei der Inspektion bekommen würde.
    Die wär dann aber erst in knapp 12tkm.
    Dann hab ich mit etwas Nachdruck auf meine Garantie usw. bestanden.
    Und Zack schmeisst der mich im hohen Bogen aus dem Laden... :?:


    Nun Suche ich im Umkreis eine neue Werkstatt die Kundenfreundlicher ist.
    Also wenn jemand eine gute hier im Umkreis Krefeld kennt, her damit.
    Bin auch bereit etwas zu fahren wenn der Service stimmt.


    Viele Grüße
    Calimero

  • Das ist doch ein Witz ?( gibt es vielleicht sowas ne Anlaufstelle von Mitsubishi bei der man sich beschweren kann, damit dem Händler mal etwas auf die Finger geklopft wird? Ich könnte dir sonst Autohaus Senden empfehlen sind allerding gute 130 km von Dir entfernt


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Saugwurm ()

  • Hallo Calimero,


    war das ein richtiger Mitsubishi Händler? Dann würde ich mich über den Vorfall unbedingt bei Mitsubishi-Deutschland beschweren. Glaube nicht, daß die im Interesse der Marke ein solches Verhalten gutheissen. Fürchte aber, die Suche nach einem neuen Freundlichen wird Dir nicht erspart bleiben. :wacko:


    Gruß qwertzy

  • Ja, war eine original Mitsubishi Werkstatt.
    Werde am Montag mal die Hotline von Mitsu anrufen und diesen Laden melden. Mal sehen was die so sagen...
    Nächste Woche werd ich dann auch mal zu den Mitsu's hier in der Umgebung fahren.


    Viele Grüße
    Calimero

  • Hallo Calimero,


    schade, aber Peine liegt zu weit weg von Dir. Hier habe ich einen kleineren aber dafür sehr kompetenten Händler mit Prima Werkstatt.


    Ist noch in einer Grösse bei der der Chef seine Kunden persönlich kennt.


    Viele Grüsse chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup: