ortungsapp fürs handy

  • hi leute


    dachte ich frage hier einfach mal vielleicht kennst sich
    hier jemand mit solchen ortungsapps aus ??


    ist ziemlich traurig was dem hier passiert ist
    hier mal der link


    http://www.main-netz.de/nachrichten/bla ... 17,3063740


    da ich ja auch sehr viel alleine fahre und als wenn ich losfahre nicht mal sagen kann wohin ich
    fahre nur wann ich eben ungefähr wieder da bin !! nur nützt das ja meiner frau auch nichts wenn
    sich nicht mal weiß wo sie suchen sollte !!
    kam ich nun mal auf die idee ob es nicht für mein smartphone so eine ortungsapp gibt ??
    klar habe ich auch schon selbst danach geguckt und es gibt da schon einige
    nur welche taugt halt auch was ??
    sie sollte kostenlos sein und auch nichts kosten wenn man dann mal gucken will wo des handy dann ist !
    denn da gibt es auch kostenlose und sobald man dann mal gucken will kostest es dann
    will es ja auch mal prüfen wie genau des funktioniert !!
    gut ob des dem mann was genutzt hätte weiß man natürlich nicht
    aber ein sicheres gefühl hätte ich da schon wenn es was in der richtung gibt !!
    oder wie macht ihr das ??
    denke es fahren ja doch sehr viele alleine motorrad oder auch mal fahrradfahren da kanns einem auch mal treffen


    mal gespannt was hier für antworten kommen !!


    grüße harry

  • Hallo,


    sowas sollte das leisten:


    Klick



    Hier noch weitere Info:


    Klick



    Gruss
    Desaster

  • hallo


    so ich habe mal in dem app store geguckt
    und dann diese hier gefunden
    finde mein handy
    habe sie runter geladen und mal probiert
    kann dann zuhause auf dem pc gucken wo ich bin ( hat mein sohn gemacht)
    für meine zwecke voll kommend ausreichend
    hauptsache es funktioniert !!


    grüße harry