Zubehör Preisliste 2015?

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade auf der Mitsu Homepage den neuen Zubehörkatalog entdeckt (http://www.mitsubishi-motors.de/asx/#!downloads) nur fehlt mir leider die passende Preisliste. Den Freundlichen habe ich schon bemüht, aber der hat auch nur freundlich mit den Schultern gezuckt. Hat jemand von Euch die Preisliste und könnte sie entweder hier ins Forum stellen oder mir zumailen?


    herzliche Grüße und DANKE,
    melanie

  • Hallo Melanie!
    Als ich mir vor etwa 3 Monaten meinen ASX kaufte und mit einigem Zubehör versehen ließ, fand ich die Preisliste für das Zubehör noch im Internet. Ich weiß aber noch, dass das damals schon nicht einfach war, diese Preisliste zu finden. Ich habe eben versucht die Preisliste noch einmal für Dich aufzustöbern, aber ich muss gestehen, dass ich sie nicht mehr gefunden habe. Vielleicht gelingt es mir später.


    Übrigens kann ich nicht verstehen, dass Dein Freundlicher keine Preisliste zur Verfügung hat...das kann es doch eigentlich nicht geben!


    Wie auch immer: Vielleicht kann Dir ja auch Mitsubishi-Motors Deutschland helfen. Schreib die doch einfach mal an.


    Viele Grüße aus Rheinhessen!


    John67

  • Hallo Melanie!
    Probiere einmal diesen Link aus: http://www.mitsubishi-motors.de/ASX/#!zubehoer


    Du bekommst dann das Zubehör (z. B. Fußmatten) als Bild angezeigt, klickst auf dieses Bild und siehst den Preis.


    Falls es nicht funktioniert, schreibe doch noch einmal.


    John67

  • Hallo!
    Nachtrag: Am besten markierst Du alle "Zubehörbereiche" mit einem roten Haken. Darunter erscheinen dann - zunächst nur drei - Bilder von verschiedenem Zubehör. Rechts befindet sich das Foto zum "Frontstyling". Daneben befindet sich die Möglichkeit (schwarzes Feld, Pfeil nach rechts) sich weiteres Zubehör bildmäßig anzeigen zu lassen. Dort drauf drücken und sich das Bild des Zubehörs, dass Dich interessiert anzeigen lassen. Ansonsten: Siehe oben.


    Ich hoffe, ich habe es gut erklärt und es funktioniert...


    Gruß
    John 67

  • Ihr seid prima, vielen Dank für Eure Mühen :)
    Ich hab auch noch gesucht wie Blöde und unter Genuine spare part catalog einige Teile für den ASX gefunden. Damit hat man schonmal ca.Preise. Frontbügel 470 Flocken, Seitenschweller 350 Euronen und Heckrohr 200 Steinchen. Der Frontbügel ist mit EG Gutachten, Seitenschweller und Heckrohr mit TÜV Schrieb.
    Joah, da wird bis zum Frühjahr wohl was an meinen angebaut werden ;)