• Hallo,


    Wäre es nicht sinnvoll eine Liste zu erstellen wer wann welches Update bekommen hat ?


    Im Serviceheft bei "ÜBERSICHT DER SERVICE-/RÜCKRUFAKTIONEN" sollte man die installierten Updates finden.

  • Ich beginne,


    ASX Instyle 4WD 150PS


    29.06.11 138502BY Software Update


    29.06.11 C0027910 Motorsoftware Update

  • Bei mir am 21.06.11 138502by Motor-ECU Software-update (dpf-System.)
    asx instyle 4wd 150ps

  • Habe heute ein Motorupdate bekommen wegen Verrussung was auch immer das ist bzw. wie sie entsteht.

  • das wird das Update sein, damit der Partikelfilter ( der ja verschmutzt ) gereinigt wird... und dann der zusätzliche Diesel, der zur Verbrennung eingespritzt wird, nicht zur Ölvermehrung beiträgt... viele von uns hatten zu Beginn ja die wunderbare Ölvermehrung....