Doppel DIN Radio, welches einbauset?

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe mir einen ASX Intro Edition gekauft, Baujahr 2013.
    Mein Wunsch war es ein Doppel DIN Radio von pioneer einbauen zu lassen,
    allerdings stellt das scheinbar ein Problem dar.
    Der Händler gab mir ein Angebot mit pioneer Originalteilen um das Radio zu verbauen.
    Der Preis dafür liegt bei 290€..
    habe nun was gefunden und hoffe das mir wer sagen kann ob das auch das richtige für den Einbau ist.
    Hier der link für die Ersatzteile die ich gefunden habe.
    https://www.caraudio24.de/Zube…836ec7093a281d7b9a97ded2f




    Habe gesehen das schon öfter über dieses Thema geschrieben wurde hier, muss aber leider zugeben das ich da nicht so ganz durchblicke.
    Danke schonmal im voraus


    Liebe Grüße Vanessa

  • Das müsste eigentlich passen. Hab mir auch einen Pioneer eingebaut und dazu den Lenkrad Adapter und es passte alles. Was genau sollte ein Problem darstellen ?