LED Tagfahrlicht in den Nebelleuchten

  • Leider passen die Original-Mitsu Nebelscheinwerfer mit TFL nicht. Und mein Haendler kennt auch kein 'offizielles' Produkt von einen Dritthersteller. Was Horst gemacht hat sieht sehr gut aus, nur frage ich mich ob dies Gesetzlich in Ordnung ist - gibt es da Regeln fuer TFL die eingehalten werden muessen? Wie soll man die elektrische Leitungen verlegen,... kenne mich leider nicht aus. Und der freundliche Haendler sagt, kein offizielles Produkt = kein Service. :(


    Edit: Horst, wenn Du noch mal etwas unter die Haube zu tun hast, koenntest Du ein paar Foto's deiner Arbeit auf die innenseite machen? Danke!

  • Wer erzählt dir denn so nen blödsin das das nicht passt. Selbst schon nachgerüstet an einem ASX originale NSW.


    Anbei mal Bilder wie es auch geht, inkl. NSW. Ist zwar von einem Space Star. Aber die Scheinwerfergröße ist die selbe.


    1 mal TFL.
    1 mal alles aus
    1 mal NSW

  • In dem Fall, Okay. Aber warum hast du nicht in dem zuge, Nebeler mit verbaut.

    War mir wegen der Elektrik zu aufwändig, weil ich gerne den originalen Nebelschalter benutzt hätte.
    Ein anderer Schalter kam für mich nicht in Frage.

    Gruss Horst.


  • Edit: Horst, wenn Du noch mal etwas unter die Haube zu tun hast, koenntest Du ein paar Foto's deiner Arbeit auf die innenseite machen? Danke!

    Mal eine Frage meinerseits. Von wo kommst Du eigentlich?
    Ein Treffen könnte einiges einfacher machen. ;) Gerne per PN.

    Gruss Horst.

  • Schalter wurden keine Extra eingebaut. Es wurde der Originale benutzt. Leitungen liegen ja alle bereits.
    Also es ist Def. möglich die originalen Nebler einzubauen. Kabel liegen bis zum Stoßfänger, dort dann weiter ( Adapterkabel gibt es beim Freundlichen) bis zu den Neblernen. Original rein und anklemmen, oder welche aus dem Zubehör und fertig.

  • Schalter wurden keine Extra eingebaut. Es wurde der Originale benutzt. Leitungen liegen ja alle bereits.