Bodenfreiheit

  • Servus Leute..


    Habe mein ASX 4WD nun bereits ein Jahr.. Jetzt würde ich gerne die Bodernfreiheit um ca. 40mm erhöhen.
    Was kann ich tun? Könnt ihr mir weiterhelfen.


    Grüsse aus der Schweiz
    Wenk

  • Hallo,
    hast Du diese Frage schon mal an einen Anbieter von Fahrwerken (Eibach etc.) gerichtet?
    Schätze mal, die wären die richtigen Ansprechpartner für dieses "Problem".
    Gruss
    Desaster

  • Coooooooooooooooooooooooool !


    Julchen :huh:

  • Hallo,
    es ist davon auszugehen, das die Macher dieses Video sich die Strecke vorher genau angesehen haben und die Fahrt deshalb ohne Probleme und ohne Bodenkontakt über die Bühne geht.
    Für unbekanntes Gelände ist das sicherlich nichts.
    Und meinem "Dicken" würde ich sowas nur im äussersten Notfall zumuten.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo >>Desaster<<,


    stimme Dir voll zu - es handelt sich hier um ein Werbevideo ... 8)
    Aber ist doch schön anzusehen und zu wissen, dass man könnte ...


    Wir haben unseren ASX mal im letzten Kroatienurlaub nach einem Regentag auf einem schotterigen Weg entlanggefahren und sind mal bewußt durch die Pfützen gefahren, um mal so etwas wie "Off-Road" feeling aufkommen zu lassen :D . Bei einer "Regenpfütze" dachte ich dann :pinch: oops ... so viel zur Bodenfreiheit. Es ist nichts schlimmes passiert - aber ein Andenken hat unser ASX seither schon.
    Und dann dass saubermachen - das war so ätzend ... sogar auf dem Dach war er schmutzig :whistling: ...
    Ich musste Ihn natürlich auch selber wieder sauber machen ... Kommentar meiner Frau: "Das war auch Deine Idee!"


    Grüße
    White Beauty

  • Jaja - aber sie fährt unseren ASX hauptsächlich und wer macht diesen sauber ??


    Wieder ICH :thumbdown: ...


    Aber was tut MANN nicht ALLES, damit der Haussegen nicht schief hängt :love: gelle Jungs ;) .


    Grüße
    White Beauty

  • Aber was tut MANN nicht ALLES, damit der Haussegen nicht schief hängt :love: gelle Jungs ;) .


    AHA

  • Bald ist das Hausmädchen wieder da und schwingt mit dem Staubfimmel ;) ...
    Ich lehne mich dann zürück und genieße den Feierabend 8)
    ... Ende und over ...
    Grüße
    White Beauty

  • Bin neulich durch so 'ne Art "halbfertige Baustelle" gefahren, ging super. Hat mir 10 km Umweg gespart... :D