Beiträge von ms1

    Hallo,


    Frage:



    Was hat diese Diskussion eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun und warum verschiebt kein Moderator den Beitrag in die ASX II Sektion, wo er doch eigentlich hingehört?


    Grüsse und einen schönen 2. Advent

    Hallo,

    Hier zur Erläuterung:

    „INDIREKTES (PASSIVES) RDKS

    Beim indirekten Reifendruckkontrollsystem wird schon im Wagen vorhandene Technik genutzt. Schon seit 1994 gibt es die Möglichkeit mithilfe der ABS-Sensoren einen Druckabfall im Reifen zu ermitteln. Reifendruckkontrollsystem - RDKS einfach erklärt - Barracuda Virus FelgenDiese messen die Drehzahl der Räder und errechnen daraus den Luftdruck der Räder. Verringert sich der Druck eines Reifens, sinkt sein Außendurchmesser. Somit steigt die Drehzahl des Reifens im Vergleich zu den anderen. In diesem Fall informiert der Wagen den Fahrer. Allerdings lediglich darüber, dass ein Reifen Druck verliert. Um welches Rad es sich genau handelt, kann mit dieser Methode nicht ermittelt werden.“


    Gern auch beim Freundlichen nachfragen.


    Gruß

    Hallo Jürgen,


    der Abgaskrümmer wurde zwischenzeitlich geändert.
    Der Erfolg eines Kulanzantrages hängt zum Teil von Dir, alle Wartungen bei Mitsubishi(Loyalität gegenüber der Marke) ab,wie auch.vom Geschick des Garantiebeauftragten deines Mitsubishi Händlers ab,

    Schlussendlich ist Kulanz eine freiwillige Leistung des Importeurs und dort wird die endgültige Entscheidung getroffen.


    Gruß Michael

    Hallo,


    das sollte helfen (Ausschnitt aus der Werkstattanleitung):


    METHODEN ZUM PAIRING (KOPPELN) UND LÖSCHEN VON GEPAIRTEN BLUETOOTH®-GERÄTEN <ÜBER LENKRAD-SPRACHERKENNUNGSTASTE>

    LÖSCHMETHODE FÜR PAIRING


    1.Den Zündschalter auf ACC oder ON drehen.
    2.Die Spracherkennungstaste drücken.
    3.”Einrichtung” sagen
    4."Pairing-Optionen" sagen
    5.Die Sprachführung sagt: "Select one of the following: pair, edit, delete, or list?" (Wählen Sie: ankoppeln, bearbeiten, löschen oder auflisten.)
    6."Delete" (Löschen) sagen
    7.Nachdem die Sprachführung gesagt hat "Bitte sagen Sie" werden die Anzahl der Geräte und die Namen der jeweiligen Geräte der Reihe nach vorgelesen, wobei das aktuellste Gerät zuerst genannt wird. Nach der Nennung der Paare sagt die Sprachführung "oder alle"
    Die Nummer des Geräts sagen, das aus dem System gelöscht werden soll.
    Falls alle angekoppelten Geräte aus dem System gelöscht werden sollen, "Alle" sagen
    8.Die Sprachführung fragt zur Bestätigung nach: "Löschen von <Gerätelabel> (Nummer)." Ist dies korrekt?" oder "Löschen aller Geräte, ist dies korrekt?"
    9.Mit "Ja" antworten, um die Geräte zu löschen.
    Mit "Nein" kehrt das System zu Schritt 5 zurück.
    10.Die Sprachführung sagt "Gelöscht" und das System beendet den Löschvorgang für die Geräte.

    Schönes Wochenende.


    Gruß Michael