Beiträge von Andy


    Geht mir genauso:


    - Nie direkt vorm Eingang parken, lieber etwas abseits wo weniger PKWs stehen, und ein paar Schritte laufen.
    - Am Besten links oder rechts Bepflanzung, dann kommt die potenzielle Gefahr nur noch von einer Seite.
    - Neben "Obishuttles" mit Aufklebern am Heck ("Kevin und Sarah an Bord" und Co.) parke ich schon gleich dreimal nicht. :thumbsup:

    Hallo zusammen!


    Wollte mich kurz vorstellen. Heiße Andy, bin 36 Jahre alt und aus dem Landkreis ERH (Raum Erlangen/Nürnberg).
    Mein derzeitiger PKW, ein Mini Cooper ist in die Jahre gekommen, und mir inzwischen auch einfach zu klein geworden. Durch einen Arbeitskollegen wurde ich auf den ASX aufmerksam (der mir vorher Nichts sagte), und habe mich sofort verliebt.


    Kurzum: Angesehen, Auskünfte eingeholt, mit der Frau angesehen (der er auch sehr gut gefällt), Probefahrt gemacht, gekauft. :)
    Ende des Monats habe ich meinen ASX. Freue mich sehr darauf. Ich habe das beim Händler verfügbare Diesel Modell mit 150 PS in Kawasemiblau gewählt.


    Auf das Forum hier bin ich über google aufmerksam geworden. Da ich sicherlich auch noch Fragen haben werde (will optisch ein bissl was verändern), dachte ich mir meld ich mich gleich mal an.


    Gruß Andy