Beiträge von C4Aircrosser

.... aber ob das wirklich so einwandfrei funktioniert!? Habe da ein bisschen Bedenken. Jedes Mal wenn man die Tür zumacht, nimmt die Lampe die Erschütterungen doch voll mit oder? Kann mir kaum vorstellen, dass die eine lange Lebensdauer haben. Und davon abgesehen, ich bohre mir doch kein Loch in die Tür.
    Aber eine nette Idee ist es, und es gibt auch Citroen als Logo!

Hallo Leute,
    nach einiger Zeit wollte ich beim Aircross (gleiche Technik wie beim ASX) mal mein Telefonbuch importieren. Hatte zuvor aufgrund eines anderen Beitrages alle Nummern mit +49 geändert. Leider passiert folgendes:
    Wenn ich auf "Import" klicke, taucht zuerst ein Kasten auf, indem so etwas steht wie: Keine Verbindung gefunden, obwohl das Gerät angeschlossen ist!!!! Zwei Sekunden später steht dann allerdings etwas von Import läuft oder so. Unten kann man dann nur auf Stornieren klicken.
    Leider passiert dann nichts mehr. Es wird keine Musik mehr im Auto gespielt. Alles Schluss mit lustig, aber eins wird sicherlich nicht gemacht: Es wird rein gar nichts importiert.
    Ansonsten funktioniert die Bluetooth Einrichtung einwandfrei. Ankoppeln, Paaren, Telefonieren, etc. ohne Probleme!
    Ich habe ein HTC Sensation XE. Laut Mitsu-Seite sollte das Gerät kompatibel mit der Importfunktion sein!
    Ideen?

als Aircrosser überhaupt bei einem ASX-Treffen abmelden? :P
    Naja, ich tue es einfach mal: Ich bin die ganze Woche auf Seminar und komme erst Sonntag früh wieder. Daher können ich und mein Luftkreuzer nicht teilnehmen.
    PS: Wäre man überhaupt eingeladen gewesen?

Wie hier alle gleich abgehen. :D Göttlich!
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung. ;-)

Und da ich länger in Kanada gelebt habe, ist das für mich einfach ein kleiner SUV.
    Ich bin da ganz andere Granaten gewöhnt. :-)

Sieht eigentlich ganz nett aus. Lässt den ASX, der mir persönlich immer etwas dünn daher kommt, etwas bulliger aussehen. Die Felgen gehen aus meiner Sicht aber überhaupt nicht. Die haben vom Design her nichts mit nem kleinen SUV zu tun.

Diese reinen Online-Spiele haben ich selten gespielt. Lediglich "Die Stämme" habe ich mal längere Zeit gezockt. Wird aber mit der Zeit zu aufwendig.
    http://www.die-staemme.de/
    Ansonsten spiele ich lieber richtige Spiele von CD am Computer, die man dann auch im Multiplayer online spielen kann.
    Derzeit kommen da in Frage:
    Warcraft - Frozen Throne
    Battlefield Bad Company II
    Battlefield Bad Company II Vietnam
    Splinter Cell (mehrere Teile)
    Need for Speed (mehrere Teile)
    Naja, das wären die Spiele, wenn man mal zu kommen würde. ;-)

Mache ich doch gerne ;-) Und auch vielen Dank dir, für deine Erklärung bzgl. des Pollenfilters. Bin auf dem Gebiet kein Mann sondern eine Frau mit zwei linken Händen und Füßen und einer Autoallergie. :-D

@Desaster: Da ich kein Autofachmann bin, kann ich zur Reinigungsfrage keine Antwort geben. ;-) Da muss ich letztlich dem Händler vertrauen. Die haben sich den wohl angeschaut und der wäre noch völlig in Ordnung. ?( Aber insgesamt fand ich auch, dass der Preis in Ordnung war.
    fademar: Da hast du Recht, das Öl geht sicherlich günstiger. Bin mir aber immer unsicher, ob man sein eigenes mitbringen sollte. Vor- und Nachteile?

Musst auch mal weiterlesen, wenn du Wiki schon zitierst:

Beispiele für internationale Vorwahlen für den Mobilfunk [Bearbeiten]
    <ul);" ">[*]„+49“ International nach Deutschland[*]„+43“ International nach Österreich[*]„+41“ International in die Schweiz[*]„+1“ International in die USA[*]

Da kann ich dir leider nicht helfen... Mit diesem Teil (Telefonbuch) stehe ich auch immer noch auf Kriegsfuß. Das ist einer der wenigen Punkte, wo Citroen mal seine eigene Technik hätte nutzen sollen, denn da sind die Franzosen Mitsubishi Meilen voraus.

Versicherung und Betankung spart nur minimal ein! Der Wertverlust bei einem Verkauf verrechnet mit dem Kauf der kleineren Variante wird zu keinem ordentlichen Spareffekt führen. Da wäre ich auch mal auf deine Rechnung gespannt.