Beiträge von teddy2410

Ja leider ist das so . Was mich nur gewundert hat ist das kaum ein Hersteller in der Lage ist diese Größe zu liefern obwohl fast alle diese Größe gelistet haben . Naja ich hoffe das ich die originalen Reifen noch los werde .

Ja die eigenen . Habe auf mein ASX 19 Zoll felgen drauf und daher waren die serienmäßigen Felgen + Reifen übrig. Jetzt muß ich nur noch die 4 originalen Sommerreifen los werden . habe keine verwendung dafür.

So habe nun endlich Winterreifen bekommen und zwar 215/60 R17 96H war echt ein Problem in dieser Größe was zu kriegen ;( . Habe mir dann den Bridgestone geholt . Nur der Preis ist ganz schön happig 756 Euro. ?(

Hallo Red ASX Fighter, willkommen hier im Forum, bin selber noch neu hier. Kann dir aber Hoffnung machen das du dein ASX früher bekommst :D . Meiner kam auch 5 Wochen früher als geplant war :uglyup: .Also man liest sich .

Gruß Thomas

Ups seit ihr aber schnell :P Werde mich bemühen meine eindrücke hier zu veröffentlichen. Werde aber leider es nicht schaffen zum Treffen zu kommen und wenn dann wird es nur ganz kurzfristig entschieden.

So habe nun endlich mein eigenen ASX 1,8D Instyle 4WD: :elefant: . Wünsche allen jederzeit eine Knautschfreie Fahrt. Man sieht sich auf der Straße. :deliver:

Gruß Thomas