Hallo, bei mir ging der Regensensor nach dem Scheibentausch auch nicht, hat sich aber dann nach 3 Wochen von alleine wieder gegeben (Selbstheilung,einlernen) so das er wieder funktioniert. Die Scheibe kostete 730,-€ bei carglas
Grüße
Hallo, bei mir ging der Regensensor nach dem Scheibentausch auch nicht, hat sich aber dann nach 3 Wochen von alleine wieder gegeben (Selbstheilung,einlernen) so das er wieder funktioniert. Die Scheibe kostete 730,-€ bei carglas
Grüße
Finde den Einsatz unseres Mitgliedes ASX Driver kai3311 auch Vorbildlich
Ja finde ich auch , Danke Grüße
Und wenn Du den Preis des MMCS gem. Ersatzteil-Katalog kennen würdest, dann würdest Du das zitierte auch nicht behaupten...!
Hallo, ich kenne den Preis und gerade deshalb behaupte ich das es keine 230 € wert ist
Grüße
230 € für ein Navi-Update ? Soviel ist das ganze Navi nicht wert Da mache ich mein altes Navi an die Scheibe
Grüße
Hallo Oxebo,
das bezieht sich auf das anlernen der kleinen Einspritzmenge.
Grüße
Ich kann in diesem Forum keinen finden können der mal gesagt hat, he ich hatte auch so eine Problem und der Freundlich hat mal nach geschaut und es war eine defekter Temperatursensor oder die Drosselklappe (auch Diesel haben jetzt so was) oder die Einspritzdüsen waren defekt.
Das ist so wie mit dem Radioempfang - dafür wird es keine Lösung von MM geben. Schade...
Hallo, mein Verbrauch ist jetzt auch weniger geworden, seitdem mein freundlicher Mitsubishihändler bei der 30000er Inspektion am Steuergerät was eingestellt hat.
Grüße
Hallo ex asx ,
was für ein Auto fährst Du jetzt ?
Grüße
Cat baut sogar Motoren von Mitsubishi in seine Bagger ein.
Grüße
Hallo, ich habe mir ein Notrad aus einem Lancer reingelegt, es war gratis .
Grüße
da geht's doch ?
Grüße
hallo leute . Möchte mir in die Leseleuchte LEDs eimnbauen . Zu welcher Lichtfarbe könnt Ihr mir da so rate . Es gibt Kaltes weiß ,neutrales Weiß, und warmes weiß.
Gruß Maro
warmes weiß
Grüße 
Oder Dir in Italien einen ASX bestellen, der von Hause aus kein Start Sop System verbaut hat. ( Modellabhängig)
Das ist vielleicht das beste , wenn das geht.
Grüße
Kann man die Start-Stopfunktion nicht beim freundlichen rausprogrammieren lassen ?
Grüße
Meiner hat sich an meinem Radiowechsel mit einem sehr großen Anteil beteiligt.
Hallo wie hat er das gemacht ?
Also muß das Radio (Navi) raus und ein anderes rein.
Vielleicht von Blaupunkt das repariert jeder Bosch-Dienst
Grüße
Hallo,
Baut Mitsubishi Autoradios die keiner reparieren kann ?
Als ich mit meinen Clio im Ruhrgebiet war hatte ich überall guten störungsfreien Empfang.
Grüße
Hallo hat mal jemand versucht das Radio auf Garantie wechseln zu lassen ?
Grüße
Ist der Radioempfang jetzt bei den neueren Modellen ab Modell 2013 besser ?
Grüße