Beiträge von canisac

    Hallo qwertzy,


    danke und sorry...habe ich beim stöbern nicht gesehen den Beitrag...hilft mir auf jedenfall weiter..
    nur noch eine kleine Frage...du schreibst in dem Beitrag, das Verbrauch 2 noch da ist, nur dass das Display umgeschaltet werden muss...heißt das, dass ich wieder in die Einstellungen gehen muss und wieder Verbrauch 2 auswählen muss, also Fahrzeug abstellen, Handbremse anziehen usw. ?????????

    Hallo Freunde,


    ich möchte mir gerne den Ø Kraftstoffverbrauch von einer Tankfüllung anzeigen lassen, doch egal welchen Modus ich auswähle,
    automatisch oder manuell, sowie ich die Zündung ausmache und z.B. am nächsten Tag wieder starte, wird der Ø Kraftstoffverbrauch wieder neu berechnet


    Hat jemand ne Idee ?


    Mir ist somit auch überhaupt nicht klar, wo der Unterschied zwischen der Einstellung automatisch oder manuell ist. Ich bin davon ausgegangen,
    dass ich im manuell Modus bestimmen kann, wann der Ø Kraftstoffverbrauch resetet wird


    Danke und Gruss aus Berlin

    Jupp BigM,


    so ist es. Die Funktion nennt sich SCV (geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung) und kann im Konfigurationsmenü wahlweise EIN- und Ausgeschaltet werden



    Gruss aus Berlin

    Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du das nicht seperat einstellen, sondern die Lautstärke wechselt automatisch zu der Einstellung, bei der beim letzten Mal ein Verkehrsmeldung empfangen wurde. Ich habe es selbst ehrlich auch noch nicht ausprobiert, aber nach meinem Verständnis müsste es ausreichen, wenn du bei einer eingehenden Verkehrsinfo die Lautstärke so hoch regelst, wie du es gerne hättest. Dann sollte diese Lautstärke auch das nächste Mal eingestellt sein.
    Nicht böse sein falls das nicht korrekt sein soll



    Gruss aus Belin

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
    Meine größten Bedenken bei der Montage des Brodit Halters sind, ob das Montieren wirklich ohne Beschädigung möglich ist.
    Denn bei dem Basishalter über den Lüftungsschlitzen wird dieser ja oben in die Amatur eingeklemmt und dafür wird wohl so ein Hebel benutzt.
    Hier gut zu sehen:
    http://www.amazon.de/Brodit-Pr…2011-854528/dp/B004NDPC9O



    Kann mir daher schwer vorstellen, dass das nicht zu sehen sein soll und auch rückstandslos wieder entfernt werden kann, ohne das da nachher Schlitze oder Beulen bleiben ?(


    Kann mir dazu noch jemand was sagen


    Danke und noch einen schönen Sonntag

    Hat jemand von euch zufällig einen Brodit-Halter für das Handy/Navi verbaut bzw. im Einsatz. Mich würde mal interessieren, ob die Montage wirklich ohne bleibende Kratzer oder Schäden möglich ist und wie sich der Halter im ASX bewährt hat.
    Vielleicht habt ihr ja sonst irgendwelche Alternativen zur klassischen Saugnapfhalterung


    Danke und Gruss aus Berlin

    so...habe auch noch ein bißchen hin und her probiert mit folgendem Ergebnis:
    Habe noch mal einen anderen Stick verwendet und nun geht alles so, wie es sein soll.Selbst wenn ich den Stick abziehe und später wieder einstecke, fängt das Lied exakt an der Stelle wieder an, wo die Zündung ausgestellt wurde. Ich kann mir das nur so erklären, dass es vielleicht vom Stick abhängig ist. Jetzt verwende ich einen 8GB Sandisk Cruser Stick...mit einem 4 GB Verbatim Stick funzte das ganze nicht wie gewünscht
    ?( ?( ?( ?( ?(

    Hallo Zusammen,


    ich habe erfolgreich mein Nokia N8 angekoppelt und mein Telefonbuch übertragen. Jetzt meine Frage:
    Bei eingehenden Anrufen wird nur die Telefonnummer und nicht der dazugehörige Name im Display angezeigt.
    Ich habe das Standard Radio mit CD und kein MMCS. Kann ich den dazugehörigen Namen mit übertragen bzw. anzeigen lassen ??

    Hallo Zusammen,
    auch bei mir fängt der Stick wieder im 1 Ordner und 1 Titel an und somit wäre auch ich dankbar für eine Lösung wie mann das verhindern kann. Ich habe im Handbuch noch nichts gefunden.
    Ich benutze einen 4GB Stick von Verbatim. Was habt ihr für Sticks oder sogar Festplatten angeschlossen und bis zu welcher Größe. NTFS Format funktioniert bei mir auch nicht.


    Danke und Gruss aus Berlin