die sehen echt gut aus (peters_asx) ...habe die auf der seite auch gesehen leider habe ich das 2010ner model also nicht facelift und da gibs keine schönen...
also mal abwarten...
Beiträge von Passimissed13
-
-
mich würde viel lieber mal Interssieren wie das aussieht mit der Zulassung auf Elktro artikel. Z.B. Tagfahrleuchten
weiß da jemand mehr?? -
ich habe diese hier seit knapp einem halben jahr drin...super schönes licht und helligkeit ist auch mehr als ausreichend.
-
beim intense kann man es nur über den MUT III einstellen...also ab zum freundlichen...dauert knapp 2min...ich habs bei mir bei dem wetter auf stufe 2 eingestellt...also recht früh
-
du musst die weißen c-säulen verkleidungen auch lösen...dann kannst du vorsichtig den himmel soweit runtermachen das du an die antenne rannkommst...is eine 10er mutter kommt man gut ran... habe die antenne auch schon zwecks folierung entfernen müssen
-
lass mal dein spannrolle vom keilriemen kontrollieren...
hatten das problem vor kurzem auch in der firma...
da hat sich eine schraube von der spannrolle gelöst und abnormale motorgeräusche verursacht -
ich denke mal schon...sieht in kombination mit meinen 18 zöllern bestimmt gut aus....
-
sonach endlosem warten habe ich eine antwort von mitsubishi bekommen...
es ist zulässig das man die federn auch bei fahrzeugen mit xenon scheinwerfern einbauen darf -
Da steht höchstens nicht zulässig für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
ja das stimmt das es dort steht. mein Meister meinte es zu mir, das die Xenonscheinwerfer auch dazu zählen würden.
aber damit darüber klarheit herscht werde ich morgen mal eine technische frage an MMD senden. Dann sehen wir weiter.
Ich werde michmelden sobald ich Antwort erhalten habe -
hallo erstmal...bin neu hier und stell mich kurz vor:
ich heiße Pascal und bin KFZ-Mechatroniker bei einer Mitsubishi Vertragswerkstatt.so nun zu euren Sachen mit Tieferlegung und der Xenon Sache: Ich selbst fahre einen ASX Intense mit Xenon Scheinwerfern und kam auch schon auf die Idee mein
Baby tieferzulegen. dann habe ich mir das Gutachten einmal genauer angeschaut und dort steht drin das die Tieferlegungsfedern für den ASX ausdrücklich nur von Halogenscheinwerfern genutzt werden dürfen da es zu einer Unstimmigkeit mit den Sensoren und dem Steuergerät kommen kann, was das System beschädigt.also kurz gesagt: Xenon Scheinwerfer NEIN, normale Scheinwerfer JA
habe mich diesbezüglich auch sehr geärgertich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen
-
ich stell meine Sommerkombi auch mal fix vor.
Felgen Corniche Le-Mans in 8x18" Schwarz Matt
Reifen: Dunlop Sport Maxx in 235/45R18