Beiträge von Chudzi54

Hallo weinshi, die von e-bay ist zwar preiswert, aber auch nur für den Sitz und nicht für die Rücklehne und das würde ich unbedingt empfehlen. Ich hatte im Outlander Ledersitze mit Heizung und gemerkt das die Rückenwärme bald wichtiger ist als ein warmer Hintern. Die Nachrüstheizung von Conrad Elektronik, die ich noch liegen habe, ist zwar teurer (Neupreis 129,-€ - gebe ich für 75,-€ ab) beinhaltet aber auch die Einlagen für Sitz und Rücklehne für beide Vordersitze.Lg.chudzi54

Mann bin ich froh das ganz gleich mitbestellt zu haben, sieht nach ganz schönem Aufwand aus. Bei meiner Abnehmbaren wurde nur die Abwinklung aus dem Stoßfänger geschnitten - sieht man von hinten garnicht. Lg. chudzi54

Dateien

• IMAG0018.JPG

(74,7 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Na ja ist schon schön, aber leider hier in Deutschland nur erlaubt wenn das Abwasser über einen Ölabscheider fließen kann. Natürlich sagt kaum jemand was, bis auf den bösen, neidischen Nachbarn mit seinem alten Golf :thumbsup: , aber es kann trotzdem ganz schön teuer werden. Ich habe hier eine Waschboxanlage bei der ich auch mit Eimer u. Schwamm waschen kann, ist klasse und kostet pro Wäsche (Kärchern,Handwaschen u. nachspühlen) mal gerade so 4,-€. :elefant: Lg. und frohe Ostern chudzi54

Also in unserer "Ortsbesten" Lackiererei wurde mir vom Folieren abgeraten mit der Begründung - die Folie sei zum Schutz eigentlich zu dünn und nach einiger Zeit könnte beim Entfernen, z.B. beim Austausch wegen Schäden, der Lack beschädigt werden, da er unter Umständen an der Folie haften könnte. Somit hab ich mich lieber erst mal damit zurück gehalten.
    jbidi - berichte doch bitte mal, nach einiger Zeit, über Deine Erfahrungen. Lg. chudzi54

Moin Moin, ja die Seitenlinie ist schön aufgeräumt worden, die Front sieht wirklich 08/15 aus und das Heck finde ich auch sehr ansprechend. Na lassen wir uns mal überraschen wie "Er" dann life ausschaut. Lg. chudzi54

Hallo, ich bin zur Zeit auch " Zwangssingle " und der ASX ist für mich eben zu allem zu gebrauchen - lange Strecken, recht bequem - Anhänger schleppen, genug Leistung - und für den Urlaub passt meine ganze Angelausrüstung auch gut hinein( sogar der Räucherofen :thumbsup: ). Lg. chudzi54

Hallo Vespian, hast völlig Recht bei meinem Outlander hatte ich die Schmutzfänger dran - es hat wirklich nichts gebracht.
    Hallo ASXellent, geh doch in die Waschbox und wasch per Hand und Kärcher dann bekommst Du alles sauber.Ich krieg selbst den Waldschmutz
    vom Holz holen runter und mein ASX u. Hänger sehen nach so'nen Touren erbärmlich aus.
    Lg chudzi54

Also das mit der Zeit ist doch ganz einfach - 10.00Uhr wenn hell dann morgens - 10.00 Uhr wenn dunkel dann abends. aber immer Sonnenbrille absetzen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Lg chudzi54

Ich wasche meinen Roten auch ausschließlich in der Waschbox. Dort kann man viel mehr auf alles achten und gründlicher arbeiten, ausserdem sind die Kosten auch sehr moderat, zumindest bei uns. LG chudzi54

Hallo Sven asx, sieht gut aus aber er verringert auch die Bodenfreiheit ganz kräftig, ich schätze mal so nach dem Foto um gut 5 - 8 cm. LG chudz54