Beiträge von Dietmar

    Glückwunsch Dorfmatzer,


    ich habe mich damals auch für den 1.8 DI-D (HighPower) entschieden und bereue es bisher nicht.

    Es mag sich etwas abwegig anhören, aber der 1.8 (HP) drückt noch etwas besser als der 2.2 DI-D.


    Wünsche Dir eine sorgenlose und knitterfreie Fahrt mit dem ASX.


    Gruß Dietmar

    Hallo,


    Zitat

    Was mir leider nicht so gut gefällt, ist die Restreichweite, welche nicht im Gauge-Modus angezeigt werden kann, sondern nur via Tripmodus aufgerufen wird.


    die Restreichweite kannst Du als X-Gauge erstellen und so direkt als Gauge-Wert anzeigen lassen.


    X-Gauge Edit:
    TXD = 43 -> OK
    RXF = 800000000000 -> OK
    RXD = 0000 ->
    MTH = 000000000000 ->
    NAME = RKM
    (z.B. für RestKiloMeter) -> OK
    und zum Schluß SAVE auswählen.


    Gruß Dietmar