Beiträge von Anka

    Hallo,
    habe gerade die Beiträge gelesen und dachte bis dato, mit Tempomat fahre ich sparsamer... :| Werde ich wohl künftig sein lassen! Wie schaut es mit Start/Stopp aus? Besser ausschalten? Ich habe meinen ASX ja erst seit September und muss daher noch experimentieren. Ich habe gemerkt, dass Start/Stopp erst funktioniert, wenn er warm ist. Habe ich Klima an, reagiert Start/Stopp nicht!
    Vielen Dank!
    Gruss Anka

    Guten Abend!
    Also sollte ich wohl vorher nachfragen, an welche Werkstatt ich gegebenenfalls gebunden bin?!
    Habe vorhin meinen SUV abgegeben und als Leihwagen eine völlig verdreckten Ford Fiesta erhalten ?(
    Aber wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen Abend mein Autole wieder :P
    ALLES WIRD GUT! 1. April Aprilscherz
    Viele Grüße!

    Ja, ich finde das schon ärgerlich! Mir gehts hier ums Prinzip. Ich weiß von anderen führenden Werkstätten, dass diese Kulanz walten lassen...
    Naja, danke, dann muss ich mich wohl damit abfinden!
    Eines weiß ich aber nun, ich habe eine KFZ-VS mit Werkstatt Bindung abgeschlossen. Die 20% Ersparnis kann ich mir schenken und werde den Passus streichen lassen!
    LG und bis bald mal wieder! :P

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin seit September stolze Besitzerin eines Mitsubishi ASX mit Panoramadach. Am 24.10. bekam ich aus Rüsselsheim das nette Schreiben! Mit einem wunderbaren Hinweis: (...damit die Maßnahme schnellstens - und selbstverständlich für Sie kostenfrei...)! Also holte ich mir einen Termin in der Mitsubishi Werkstatt. Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, das Dach muss nach geklebt werden! Die Werkstatt teilte mir mit, dies könne ein bis zwei Tage dauern. Ich bin auf mein Auto angewiesen und fragte daher nach einem Leihwagen. Den bekomme ich auch, für 24,00 € pro Tag! Auf meine Nachfrage, sh.oben, selbstverständlich kostenfrei, erhielt ich zur Antwort, sie können ja nichts dafür...
    Also schrieb ich Rüsselsheim an... Auf meine erste Mail erhielt ich natürlich keine Antwort.... Also: Mahnung! Und siehe da! Hier auszugsweise die Antwort:
    ....vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Erinnerung. .... Es ist korrekt, dass die Überprüfung des Panoramadachs, sowie die eventuell erforderliche Demontage und Neuverklebung des Daches, kostenfrei ist. Folge- oder Nebenkosten, wie etwa Leihwagenkosten, können nicht abgewickelt werden.
    Super, oder??? Bin ziemlich angesäuert! Morgen Abend muss trotzdem der Autotausch statt finden.
    Habe mir letzte Woche einen Frontschutzbügel anbauen lassen, von der Werkstatt bekam ich den Leihwagen für ein Danke schön!
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich doch noch mein Geld zurück erstattet bekomme??!!
    Lieben Dank und viele Grüße aus dem schönen Thüringen sendet
    Anka