Hallo Liebe Mitsubishi-, ASX- und Forum-Fans....
Wir führen uns geehrt das Treffen ausführen zu dürfen und freuen uns auf dieses Event....
Vorab...: das Treffen wird definitiv noch dieses Jahr stattfinden!!! Mit uns als AH Mothor und MMDA!!!!
Leider sind viele Faktoren kurzfristig zusammen gekommen, so das wir uns Leider gezwungen fühlen, das Treffen am 19.07.2014 abzusagen.
Ich weiß, das es Schade ist und für viele der 19.07. super gepasst hat, aber es gibt sicher Wochenenden im August oder September wo es auch passt!
Man kann es leider nicht immer allen Recht machen!
Der Vorschlag mit dem Ferienpark-Zichtau, kam von mir, um dieses Event noch erfolgreicher machen zu können!
Dort gibt es viele Bungalows, Blockhäuser und ein Hotel, wo alle zusammen an einen Ort Übernachten können! Keiner muß fahren und die Veranstaltung findet dort statt wo wir feiern! Ein riesen Areal zum Treffen und ausstellen der Autos und 20m weiter fällt jeder in seine Koje....
Kai3311 hat es von wir persönlich erfahren und wird mit mir zusammen (und Big M) die nächsten Schritte einleiten....
Ihr werdet von mir/uns ab jetzt in der nächsten Zeit mehr hören...
Wir bitten höflichst um Verständnis und freuen uns auf ein baldiges Sehen.....!!!!
Mit freundilchen Grüßen...
Robert Pietscher
Autocenter Mothor
P.S Herr Appelt aus B. werde ich auch noch persönlich kontaktieren!!!!