Also ich finde den ASX genial, ausreichend Platz, super Preis und für mich als alten Mitsubishifan obwohl noch noch nicht alt bin sollte es der ASX werden nach mehreren Jahren fremdgehen und Versuchen bei anderen Marken. Die Kombi mit dem 1.8Di-D finde ich ebenfalls gelungen. Und ich mag Autos die etwas höher sind da ich mir da zumindest sicherer vorkomme. Und die Sache das der Peugeot der schönste der 3 sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen, ich mag die Jetfighterfront.
Beiträge von Erzi_82
-
-
Ja der Händler ist ca 50km entfernt, aber dafür sehr schwer in Ordnung. Er hat den ASX mit dem Abschleppwagen geholt bei mir daheim und den Ersatzwagen mitgebracht.
-
Ja also Kosten kommen nicht auf mich zu, wurde mir zugesichert. Am Montag soll ich mehr erfahren. Der Händler hat den Wagen gestern geholt und einen Ersatz mitgebracht.
-
Wollte mich euch kurz vorstellen. Bin Thomas und 31 aus der nähe von Chemnitz. Habe seit Dienstag einen ASX 1.8DI-D 4WD Instyle in granitbraun. Leider muss er heute nach nur 3 Tagen zurück wegen Turboschaden.
PS: Warum sagt das Forum beim registrieren das meine E-Mail ungültig ist???
-
Hallo Leute, am Dienstag habe ich meinen ASX EZ 2011 vom Händler geholt mit ca. 86000km. Ein Traum in braun und Instyle, nur leider hielt das Vergnügen nur bis gestern abend. Mit dem 4. einen Berg hoch, wollte in den 5. schalten, beim Gaswegnehmen kam ein metalisches Geräusch was zwar irgendwie nach BlowOff klang, aber nach dem schalten war kein Ladedruck, keine Leistung mehr vorhanden und man hörte das der Turbo drehen will aber einen Lagerschaden hat. Also sofort angehalten, da wollte er auch schon hochdrehen von allein(Warscheinlich durch das eingebrachte Öl). Aber hab ihn glücklicherweise ausbekommen. Geht heute zum Händler zurück, mal schauen was die meinen. Weil sind ja sicher auch schön Späne im Motor verteilt.
-
Hatte das selbe Geräusch. Hab am Dienstag meinen ASX geholt. Sporadisch beim schalten wenn er schön Ladedruck hat dieses Geräusch, dann war plötzlich nach dem schalten keine Leistung mehr vorhanden und der ASX klingt wie ein Traktor. Meine Vermutung als Mechaniker ist ein schöner Turboschaden. so klingt es jedenfalls.