Beiträge von carajillo

    Hallo zusammen,


    für die, die es interessiert habe ich meinen Email-Verkehr mit Mitsubishi zum Thema Reifendrucksensoren eingefügt. Wer also die Hoffnung hatte,
    mit dem neuen System würde evtl. auch eine geänderte Anzeige im Bordcomputer (per update) erfolgen, wird hier aufgeklärt.




    Sehr geehrteFrau B.
    sehrgeehrtes Teile & Service Team,


    danke fürIhre Antwort. Wie Sie mir mitteilen, ist das zu verwendende
    Reifenkontrollsystem ein "direktes System".

    Wird sich durch die Verwendung der Sensoren eine Veränderung in der Display-Anzeige
    ergeben? Wie ich von anderen Fahrzeugen weiß, ist dort z.B. der Reifendruck
    eines jeden einzelnen Reifens abrufbar. Gibt es evtl. ein Software-Update, oder
    aber bleibt es bei der bisherigen Anzeige (Reifenquerschnitt mit
    Ausrufezeichen) ohne sonstige weitere Informationen?


    Ich freue mich auf Ihre Antwort.


    Viele Grüße.


    PS.: Auf Ihrer Homepage habe ich keine verwertbaren Informationen darüber gefunden.



    Antwort
    Mitsubishi:


    [font='&quot']Sehrgeehrter Herr ,[/font]

    [font='&quot']wir danken fürIhre weitere Nachricht.[/font]


    [font='&quot']DasReifenkontrollsystem zeigt bei einem Fehler oder Luftdruckverlust im Display
    das erwähnte Symbol an. Weitere Infos gibt es leider nicht.[/font]


    [font='&quot']Wir hoffen,unsere Antwort ist hilfreich.[/font][font='&quot']




    Mit freundlichen Grüßen / Best regards[/font]
    [font='&quot']i. A. T. i. A. M.[/font]



    [font='&quot']---------------------------------------------------------------------------[/font]



    [font='&quot']Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.[/font]



    [font='&quot']Carajillo
    [/font]

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich als neues Mitglied dieses Forums kurz vorstellen. Seit nunmehr 3 Wochen bin ich Besitzer eines ASX 2,2 Automatik,Top. Bisher keine Probleme (hatte ich auch nicht anders erwartet). Fahrzeug ist so wie ich es erwartet habe, kompakt und für mich agil genug. Habe mich in den vergangenen Monaten viel in diesem Forum aufgehalten, um das Eine oder Andere zu erfahren. Und ich glaube zur Entscheidungsfindung hat es auch beigetragen. Das soll es erst mal gewesen sein.
    Ich werde versuchen, mich durch die bereits geschriebenen Beiträge zu wühlen um die eine oder andere Frage noch beantwortet zu bekommen. (z.B. über das Thema Winterbereifung mit Reifendrucksensoren).


    Viele Grüße ins Forum.


    Carajillo