Moin, Moin, und herzlich Willkommen! Mit dem ASX machst du auf jedenfall nichts falsch!
Beiträge von S-J
-
-
Ich habe den link nur als Beispiel für die Seite angefügt. Dort sind ca. 160 ASX gelistet. Von PFL bis FL alle Ausstattungsvarianten und Sondermodelle. Keiner den ich mir angeguckt habe hatte andere Rücklichter.
Edit:
In der Zubehör Liste sind auch keine aufgeführt.
http://www.mitsubishi-motors.n…dasset.aspx?id=8589941956 -
Hi, also wenn man sich die Holländischen Autobörsen anguckt, sehen die aus wie bei uns. Auch die sondermodelle.
Hier ein link:
http://www.autotrader.nl/auto/…olgorde-en-prijs-aflopendGruß SJ
-
Habe es mal gerade gerückt. Hab das vorhin auf dem Tab geschrieben dabei ist die ursprüngliche Frage und das EDIT verloren gegangen. Wer den ersten Post liest, braucht den Rest nicht mehr zulesen...und wer es dann doch tut wird in Post 9 wieder auch Post 1 verwiesen und alles sollte klar sein. Aber genug OT.
-
Big-M Danke für die Links ich hab den Inhalt der X Seiten oben in der Liste kurz zusammengefasst. Macht es für den nächsten leichter.
Schöne Grüße SJ
-
Nein!
Ich habe meinen Mazda 3 MPS in Zahlung gegeben! Und der hat Super Plus gefressen. -
Hi Desaster,
das ist gut allerdings bezweifle ich das sich die zulässige Höchstgeschwindigkeit dadurch erhöht.Gruß
Sj -
Moin,
Ich möchte einige Leuchtmittel am ASX austauschen, um nicht alles 2 mal auszubauen habe ich im Handbuch gesucht aber bis auf Ausbau Anleitung nichts gefunden.Kann mir jemand sagen welche Leuchten wo verbaut sind?
EDIT:
Hier eine zusammen gefaßte Liste der Leuchtmittel:
Fernlicht: HB3
Abblendlicht Nonxenon: ?
Xenonlicht: ?
Seitliche Positionsleuchte: W5W /T10
Nebelscheinwerfer: H8
Tagfahrlicht: P13W (bei Ersatz auf Einbautiefe achten, 19mm passen nicht. 11mm i.O.)
Blinker vorn&hinten: WY21W
Leseleuchte / Innenraum: 31mm Sofitte
Kennzeichenbeleuchtung: W5W /T10Eine Überwachung der Leuchtmittel im ASX findet generell nicht satt. LEDs können ohne Widerstand verbaut werden.
Mit freundlichen Grüßen
SJ -
Dank nochmal für die Begrüßung!
In Hersfeld sitzt der Mitsubishi Händler meines Vertrauens! Da nimmt man schon mal ein paar Km auf sich!
Und mit dem ASX ist es auch nur noch ein Katzensprung.
Ich bin total begeistert vom Diesel (ist mein erster), bei der Hinfahrt habe ich 1,5 Tankfüllungen Super Plus verbraucht. Übernommen habe ich den ASX mit halb vollem Tank. Damit konnte ich zurück und hatte immer noch 150 km Reichweite.
Schade ist nur das der ASX nur 202kmh laut GPS macht.... 20km/h mehr wären schon nett. Aber ein Rennpferd sieht ja auch anders aus. Nach dem ersten volltanken zeigt der BC eine Reichweite von 1010kmund das für 61€. Dafür hätte ich mit dem MPS 3 mal für 75€ tanken müssen.
-
Vielen Danke für die Begrüßung!
-
Moin Moin!
Ich bin Sj und komme aus Hamburg. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ASX. Das Form hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen, daher möchte ich mich kurz Vorstellen. Bisher bin ich immer nur Mazda gefahren. Einen habe ich auch noch als Sommerauto. Im Alltag bin ich zuletzt einen 3er MPS gefahren. Dieser wurde nun von einem 1,8er Instyl abgelöst! Der Gute ist Bj 2012 und hat jetzt 67tkm runter, 4WD, abnehmbare Anhängerkupplung mit Auflastung auf 1800kg, Front-& Heckstyling. Kurz um, alles was man so fürs leben Braucht.
Aber genug geredet hier die ersten Bilder:
Schöne Grüße Sj