Ohja, der Artikel ist gut Endlich habe ich das mal verstanden.
Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
Hallo Mikka ,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum Schnäppchen
-
Ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt Ersatz von einem Drittanbieter geben würde.
Bei unseren alten Honda -Jazz, Ersatz für Hinten zu finden war unmöglich. Selbst die zum selbst zurecht schneiden gingen nicht.
Waren dann irgendwelche obskuren China-Teile übers I-Net gekauft, welche aber geflissentlich für die Tonne waren. -
Oh, wusste gar nicht, das er eine Steuerkette hat.
Sehr schön; ich hatte bei meinem alten Honda Shuttle auch 2x das teure "Vergnügen", zumal noch eine Zylinderkopfdichtungserneuerung dazu kam,
was durch den Allrad (da man viel auseinander nehmen mußte) so richtig ins Geld ging. -
Hallo,
auch herzliche Grüße von mir und willkommen
Jaja, die lieben Kinderlein -
-
Viel Spaß noch und auf schönes Wetter.
-
Ah, so ist das.
-
Eine Frage eines "Unbedarften", da ich das schon öfter gelesen habe.
Manche steigen von einem Outlander um, auf einen ASX.
Ist das nicht eher ein Downgrade, im Sinne von einem größeren Wagen auf das kleinere Modell ?
Oder ist das eher meist, weil viele schon eine hohe Kilometerzahl "auf der Uhr" haben ? -
Hallo Kneckes
Grüße und Willkommen aus Hessen.
Auch Dir viel Spaß beim cruisen. -
Hallo Cougar.
Gratuliere zum neuen Untersatz und vor allem viel Spaß damit
-
Kann mir das bildlich gut vorstellen
-
-
Hallo und herzlich Willkommen asxbob.
Ja die Wartezeit ist schon nicht wirklich schön, ich warte gerade selbst
-
Das ist doch mal in Ordnung
Dann werde ich mal besonders bei der Übergabe auf die Softwarestände vom Motor und dem Rest achten und auch schauen, das alles korrekt im Serviceheft eingetragen wurde.
Hatte ich das richtig verstanden, das es vom Prinzip zwei verschiedene Firmwares gibt (Motor und allgemeine Elektronik getrennt) ? -
-
Bin jeden Tag zwangsweise in Frankfurt/M.
Irgendwie ist mir da noch (fast) kein ASX unter gekommen, aber diese BMW X1-X5 SUVs und Volvo CX60&80 (oder auch Audi) bis zum abwinken.
Da frage ich mich, ob es diese irgend wann einmal umsonst gab ... und auf den ASX muß man häufig Monate warten. -
Also da ich nicht wirklich soooo der Auto-"Waschbär" bin, genügt mir ab und an eine "SB Handwasch Anlage", mit anschließendem Polieren/versiegeln.
Ist zwar mehr Arbeit, aber dafür muß ich keine Angst um mein Auto haben.
Richtig übel sind diese Bürstendinger an den normalen Tankstellen.Sowas z.B. im Rhein-Main Gebiet:
http://www.waschplatz.comErschwerend kommt noch hinzu, das ich in den letzten Waschanlagen mit Stoffbürsten/lappen, selbst dort einige Kratzer anschließend im Lack hatte
Zuhause darf man ja auch nicht mehr wirklich mit dem Gartenschlauch herum hantieren (öffentlicher Stellplatz). -
Der Amazon Link geht nicht mehr.
Habe den folgenden Link als Suchbegriff genommen.
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8…h&sourceid=Mozilla-search -
Oh, interessant.
Hatte das auch bei einem ausgeliehenen Renault Clio.
Dachte erst, ich bin ein wenig "unfähig", weil es auch nicht immer war, sondern nur ab und an.