Alles anzeigenVon daher immer wieder meine Forderung:
Mehr Personal für die Rennleitung, damit die Überwachung der Einhaltung von Vorschriften auch durchgeführt wird/werden kann, was auch einfach die Pflicht des Gesetz-/Verordnungsgebers ist....!
Und das fängt bei mir schon mit der konsequenten Ahndung auch kleinerer Verstöße (z.B. nicht blinken) an.
Denn sonst schleicht sich, langsam aber sicher, eine Mentalität bei den Verkehrteilnehmern ein, das man machen kann was man will.....!
Gehört für mich mit zur Verkehrserziehung, die (leider) kaum noch stattfindet.
Gruss
Desaster
Leider findet keine Verkehrerziehung mehr statt,
Blinker? Was ist das, bei den meisten Fahrzeugen ein Sonderzubehör was nicht mitbestellt wird.Oder für Spritsparen demontiert.
Handy am Ohr, Laptop auf dem Beifahrersitz um Emails zu schreiben.
Freisprecheinrichtungen die funktionieren sind zum Spartarif erhältlich. Bei mir am Radio schon dabei, nur es ruft keiner an.
Nicht schlimm, kann ich mich besser konzentrieren
Wer mit 130 unterwegs ist, ist nicht langsam unterwegs,dann muss ich nicht mehr geschoben werden, besonders ,wenn das Fahrzeug davor unter einhaltung
des Sicherheitsabstands auch nciht schneller unterwegs ist.
Wenn es nach mir geht, könnten die Strafen auf nordeuropäisches Niveau angehoben werden. Und einkommensabhängig, damit für jeden eine Strafe eine Strafe ist. Hier in D kann man einen Rowdy zum Spartarif ausleben.
grüsse jörg