Beiträge von Don-Megadon

Vielen dank für die unzulänglichen Infos. Ich dachte dass ich von
    Nutzern des Forums recht qualitative Auskunft erhalten darf. Ist den
    keiner in der Lage ohne plattitüden eine zumindest halbwegs korrekte
    Antwort zu geben?

dennoch weiß ich immer noch nicht ob das radio chinch ausgänge hat, und wer dieses radio baut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Mod-edit: Bitte beim Zitieren und Schreiben von eigenen Antoworten darauf achten das jeder User immer noch dir inhaltlich folgen kann; leider war es in diesem Fall so dass dies niemand mehr konnte und ich somit gezwungen war deinen Beitrag auf das wirklich notwendigste zu reduzieren. Bitte zukünftig beachten. Grüße Mod. BigM)

danke für die beiträge, dennoch weiß ich immer noch nicht ob das radio chinch ausgänge hat, und wer dieses radio baut.
    gerne würde ich mich auf weitere informationen freuen.
    Danke

Nun habe ich mir wieder einen neuen ASX 6/2015 zu gelegt - diesmal mit den KK+, :catch: :catch: :catch: :elefant:
    der hat ein tolles DAB Radio mit Touchscreen/BT und Rückfahrkamera ( kein Navi ).
    Der Sound ist aber nicht viel besser und möchte deshalb den mit einem Verstärker + Subwoofer etc. aufrüsten.
    Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben - ich möchte gerne wissen, ob das Radio hinten einen Cinch Ausgang hat.
    Zudem würde mich interessieren wer der Hersteller des Radios ist.
    In den Betriebsanleitung steht nix ;( ;( .

(Mod-edit: Bitte Schriftgröße einhalten, mit großen Buchstaben werden Wörter in Foren geschriehen, danke und Gr. BigM)