Hallo,
dann kann man sich nur anschließen und viel Glück und Spaß wünschen.
Wir warten noch auf unseren nächsten "Schnellschuss"! Nachdem wir unseren Carisma DI-D Comfort auch innerhalb von 2 d gekauft (Freund hatte sonntags Werbung gehört, uns benachrichtigt und ich das Auto am nächsten Tag gekauft) hatten, ging es uns jetzt fast wieder so. Seit letztem Jahr haben wir unsere nächste Kaufentscheidung auch genauso geändert. In der engeren Wahl stand der neue Lancer, dann kam der ASX raus und es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Rein setzen, meinen Mann überzeugen, was schnell ging und dann wollten wir unser gutes "altes" Stück eigentlich noch bis zum TÜV/ASU fahren. Aber jetzt drängelte mein Mann. Also Mittwoch einfach mal vorbeischauen, stand einer da,
probefahren mit der besseren Variante, bis gestern (2 d) Bedenkzeit und dann habe ich gestern den KV abgeschlossen. Jetzt muss noch der Rest erledigt werden, wie eine kleine Beule und Kratzer beseitigen und dann steht unserem Schnuckelchen nichts mehr im Weg! Hoffen wieder auf ca. 340 000 km mit unserem Neuwagen-Re-Import in karminrot.
VG