Beiträge von unserASX

Hallo an alle,

kann leider nicht zum Treffen kommen :( , wäre gar nicht so weit gewesen, nur 260 km. Aber ich habe Klassentreffen im schönem Spreewald. Vielleicht klappt es beim nächstem Mal.
    Und danke noch einmal für die vielen guten Wünsche!

VG von Grit

Habe jetzt erst gesehen, dass mir jemand geantwortet hat. Jo, mein Mann hat damit kein Problem. Ich will ihn ja selber nicht meinem Mann überlassen.... :D . Er kann noch den Carisma (bis evtl. Jahresende) fahren. Sonst müsste ja der Neue draußen stehen. Und das will ich nicht. War heute in Nürnberg, tanken war leider nicht viel billiger. Hatten sonst immer Glück dort.
    Probiere immer wieder neue Funktionen aus. Die ersten 1000 km sind runter. Habe heute mal die Starts und Regenwetter getestet. Liegt gut, ohne Angst zu haben, dass er ins Rutschen kommt. Lag wie ein Brett auf der Straße!
    Ohne Handbuch ist es lustig, neue Funktionen zu testen. Aber: es ist bestellt und wir bekommen es kostenlos von unserem Freundlichen. Freitag habe ich nun die Winterräder bestellt. LM-Felgen und Pirelli.

VG von Grit

Hallo an alle,

müssen uns ja ebenfalls schnell für Winterreifen entscheiden, bevor die Preise steigen. Haben vergangene Woche mal unseren Händler gefragt und er machte uns folgendes Angebot (auf Stahlfelgen-kompett mit Muttern): Semperit 686,-; Pirelli 762,- und Nokian 782,-. Es wurden die Semperit empfohlen. Wer hat Erfahrungen damit?

VG

Ein herzliches Hallo,

sind seit vorgestern stolzer Besitzer unseres Roten... Musste ihn natürlich gestern ausgiebig testen. Bin gleich mal 500 km Autobahn mit meinem ersten Tankstopp gefahren. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Meine Freude konnte ich leider nur kurz mit meinem Mann teilen, da er dienstlich keine Zeit hatte. Muss erst mal alle Funktionen probieren, da leidiges Thema bei Re-Import: kein Handbuch!

VG aus dem Vogtland! :thumbsup:

Hallo @RED ASX-Fighter,

hoffen das die Farbe rot kein schlechtes Omen ist. Hatte einen Roten schon mal zum Totalschaden gefahren.
    Das rot gefiel uns besser als das Kawasemi-blau. :thumbsup: Solange man noch die Wahl hatte...
    Bist Du zufrieden mit Deinem?

VG Grit

Hallo,

dann kann man sich nur anschließen und viel Glück und Spaß wünschen. :S Wir warten noch auf unseren nächsten "Schnellschuss"! Nachdem wir unseren Carisma DI-D Comfort auch innerhalb von 2 d gekauft (Freund hatte sonntags Werbung gehört, uns benachrichtigt und ich das Auto am nächsten Tag gekauft) hatten, ging es uns jetzt fast wieder so. Seit letztem Jahr haben wir unsere nächste Kaufentscheidung auch genauso geändert. In der engeren Wahl stand der neue Lancer, dann kam der ASX raus und es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Rein setzen, meinen Mann überzeugen, was schnell ging und dann wollten wir unser gutes "altes" Stück eigentlich noch bis zum TÜV/ASU fahren. Aber jetzt drängelte mein Mann. Also Mittwoch einfach mal vorbeischauen, stand einer da, ^^ probefahren mit der besseren Variante, bis gestern (2 d) Bedenkzeit und dann habe ich gestern den KV abgeschlossen. Jetzt muss noch der Rest erledigt werden, wie eine kleine Beule und Kratzer beseitigen und dann steht unserem Schnuckelchen nichts mehr im Weg! Hoffen wieder auf ca. 340 000 km mit unserem Neuwagen-Re-Import in karminrot.

VG

Hallöchen an alle,

wir freuen uns auf unseren neuen ASX (karminrot). Bekommen in in ca. 3 Wochen, ist noch einiges zu klären. Sind seit 1990 immer Mitsubishi-Fahrer/in gewesen und hatten werksseitig immer Glück bisher und hoffen auch mit unserem ASX. Ich verfolge alle Berichte über Mitsubishi, solange sie mir zugänglich sind. Alles was man darüber liest, ist immer mit negativen Dingen behaftet. Hatten bisher einen Colt GL (ca. 90 000 km, dann Totalschaden-leider :( ), Lancer GLXi (339 000 km mindestens, da wir der Leasingrücknahme nicht trauten X( ) und jetzt noch den Carisma DI-D mit momentan 340 000 km). Was wollen wir mehr? Die Reparaturen hielten sich überall in Grenzen. Preis/Leistung hat immer gestimmt. Nur was ich immer bemängelte waren die sich von Auto zu Auto schlechter werdenden Sitze. Na mal sehen, was mich jetzt erwartet.
    Der ASX ist mir im vergangenem Jahr sofort ins Auge gesprungen seit ich ihn das erste Mal live gesehen hatte, habe mich sofort rein gesetzt und war begeistert! Damit war der Lancer nicht mehr in die engere Wahl gekommen. Jetzt hoffen wir nur, dass er uns immer auch an unsere Ziele bringt und wir wieder so viel Glück haben werden! ^^ Werde weiter berichten!