Hey,
kann ich denn jetzt im BC Einblick erhalten über mein * RDKS * ?, oder wird es erst dann Sichtbar wenn ich Luftverlust im Reifen habe
Hey,
kann ich denn jetzt im BC Einblick erhalten über mein * RDKS * ?, oder wird es erst dann Sichtbar wenn ich Luftverlust im Reifen habe
d.h. ich muss mich rüber lehnen und dann die Beifahrertür öffnen ?, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe !?.
gut, werde mich bessern
ich hatte ja gesucht
Hey,
hab da mal eine frage an euch :
Bei meinem letzten PKW war es so, kurz nachdem ich angefahren bin hat sich der PKW verschlossen, so das man ihn nur von Innen öffnen konnte, oder man einen Schalter gedrückt hatte, wenn z.b. nach ein paar Metern eine zweite Person einsteigen wollte. Wie ist das jetzt beim ASX gelöst ?, hat da mal einer eine Antwort für mich ?.
Sorry wenn das hier nicht genau reinpasst ( bin doch noch neu hier )
Bis denne
Problem war nur das ich nicht über Voice gegangen bin im DAB Radio, da kam ja die Frage was ich machen möchte. Unter anderem : Ankoppeln & und schon ging es !
ich habs geschafft
das ist es ja , ich bekomme keine Abfrage aber ich bleibe dran, aber trotzdem danke erst einmal
Bis denne
und hier mein Werdegang :
1. Opel Kadett E GSI
2. Mazda 323 F
3. Seat Ibiza 6 L
4. Seat Ibiza 6 J
5. Seat Leon 5 F
6. Aktuell Mitsubishi ASX
Bis denne
Ja, hatte ich - stand ja da : Gerät ist aktuell für Geräte in der Nähe sichtbar
habe einen 1.6 2 WD
viel kann ich noch nicht sagen was mich am ASX stört ( 2 Tage alt ), aber was ich schon sagen kann ist : das es mich schon wundert das der ASX nur 5 Gänge hat. Ein 6ter Gang hätte doch nicht geschadet, oder ?. * LACH * oder hat er auch wie beim SEAT IBIZA einen * versteckten 6. Gang , wenn das so ist, mal bitte bescheid geben
Bis denne
Ja vielleicht, aber dann nicht das grüßen vergessen
Bei mir in der Gegend fährt nur ein schwarzer rum. Aufruf : Leute kauft mehr ASX !!!.
Bluetooth hatte ich im Handy an, und im DAB Radio wurde mir auch ein 4 stelliger pin angezeigt, aber irgendwie klappt es nicht
Hey,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Seit gestern habe ich auch einen ASX und nun habe ich schon im Handbuch nach gelesen und es auch im Auto probiert mein Samsung Galaxy S6 mit dem DAB Radio zu verbinden, aber irgendwie klappt das nicht so richtig !. Was mache falsch, oder hat wer nen Tipp für mich ?.
Bis denne
und heute mind. 1ner mehr !
Hallo,
So das Werk ist vollbracht !!!, habe heute meinen ASX abgeholt ( freu !!! ). Und auch gleich den ersten Dämpfer bekommen, und zwar bei der Übergabe musste ich feststellen, dass auf der Motorhaube ein keiner Steinschlag ist :-(. Aber gut habe es beanstandet, aber man darf nicht vergessen : Es ist ein Vorführwagen, so auch die Aussage vom Autohaus. Aber wir konnten uns einigen.
Resultat :
1 extra Satz Fußmatten ( Stoff )
1 Satz Fußmatten ( Gummi )
und einen Tankgutschein im Wert von 30,- €
kann man ja auch nicht meckern, zum Glück habe ich einen bekannten der Lackierer ist *grins*.
Aber ansonsten kann ich nach meiner ersten großen Fahrt ( Oldenbrug > Bremen ) sagen, das es mir jetzt schon spaß macht mit dem ASX zu fahren. Bilder kommen die nächsten Tage auch noch.
Bis denne
Super, danke erstmal das Du nach gemessen hast. 38 cm würden reichen, da ich mir einen Lenkrad Überzugkaufen wollte, und die ein Maß von 37 - 39 cm Durchmesser hat.
Bis denne
Hey,
habe hier schon gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden, und zwar wollte ich mal wissen ob mir einer sagen kann was für ein Durchmesser in cm das Multifunktions Lenkrad hat.
Bis denne